April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi0808, 8. SSW am 08.09.2020, 14:05 Uhr

Ich dachte, das war es jetzt ....

Oh nein, du Arme - das muss ganz furchtbar sein. Aber ich freu mich für dich dass soweit alles gut ist und es vor allem dem Baby gut geht. :)

Meine gute Freundin hatte das ganz ähnlich wie du bei ihrer letzten Schwangerschaft, aber das war schon in der 6. SSW. Damals war sie auf Arbeit und als sie kurz vor Mittag auf die Toilette ging weil sie ein komisch feuchtes Gefühl hatte ging auf einmal eine richtige Sturzblutung ab dass die auch geglaubt hatte dass es das jetzt wohl war.

Aber im Krankenhaus konnten die Ärzte auch ein großes Hämatom feststellen dass vermutlich durch die Einnistung entstanden ist und jetzt durch das Wachstum der Gebärmutter aufgegangen ist. Sie war dann 2 Wochen krankgeschrieben und musste Bettruhe halten, aber dem Baby ging es gut. Mittlerweile ist ihr Sohn auch schon 4 Monate alt und alles verlief in der weiteren Schwangerschaft auch gut.

Ich drücke dir die Daumen dass es dir bald wieder besser geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.