Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 17. SSW am 06.08.2010, 8:04 Uhr

Ich dreh durch vor Nervösität

In ner Stunde muß ich zum FA!
Oh ich kann nemehr!
Ich freu mich wahnsinnug !
Ich hoffe es gibt das langersehnte Outing!
Bis gleich, meld mich sofort danach!

 
5 Antworten:

Re: Ich dreh durch vor Nervösität

Antwort von Nixe77, 16. SSW am 06.08.2010, 8:08 Uhr

Tiieef durchatmen! . Ich drück Dir feste die Daumen und bin schon ganz gespannt.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fahr jetzt dann los!

Antwort von aby, 16. SSW am 06.08.2010, 8:10 Uhr

Und dannach geh ich zu Papa ins Krankenhaus, aber ich werde jetzt langsam auch hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch vor Nervösität

Antwort von tirg, 17. SSW am 06.08.2010, 8:29 Uhr

Drücke euch die Daumen ...

Immer schön tief Durchatmen, alles wird gut.

Bin auf eure Berichte gespannt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch vor Nervösität

Antwort von Juleah, 15. SSW am 06.08.2010, 8:51 Uhr

Na da bin ich ja mal gespannt!

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt, und der FA sehen kann, was es wird!!!

Berichte mal gleich, wenn du da bist...

Deine Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch vor Nervösität

Antwort von Emja, 15. SSW am 06.08.2010, 9:21 Uhr

bin sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tatsächlich etwas nervös

Guten Morgen Mädels Ich bin heute morgen tatsächlich etwas nervös. Ich habe heute morgen Frauenarzt Termin. Ist die normale Kontrolle. Ich werde mit ihr heute über unseren KiWu sprechen und hoffe, sie macht nen Ultraschall oder sowas. Ich hoffe, dass sie mir sagt, dass bei ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Kleiner Zuckertest kostet Nerven

Huhu ihr Lieben, Ich hoffe ihr seid alle so weit fit und habt, soweit schon erfolgt, den Zuckertest gut vertragen. Ich hatte meinen am Mittwoch und meine Werte waren leicht erhöht. Jetzt muss ich am Freitag den großen Test machen. Habt ihr Erfahrungen damit ob man wirklich gar ...

von FräuleinMond, 25. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Alles nervt sie…

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch und euren Mäusen soweit gut. Leider melde ich mich wegen einem nicht so schönen Thema und hoffe, dass vielleicht jemand aufbauende Worte hat oder vielleicht in einer ähnlichen Situation steckt oder bereits gesteckt hat

von Bella54 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervenaufreibend.

Hallöchen Bin dann in den Januar Bus eingestiegen. Muss aber sagen, das ich wirklich seid dem ich weiß das ich schwanger bin nur Probleme habe Bin jetzt ...

von Justinev, 8. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös vor Termin

Huhu, erstmal allen ein schönes neues Jahr 2023 Boah bin ich nervös vor morgen. Ich bin ja nun in der 39.ssw und morgen habe ich nochmal einen Kontroll Termin in der Klinik und dann wird entschieden ob wir einleiten oder warten. Hängt davon ab, wie groß und schwer der kleine ...

von Mamimitherz2013, 39. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Ich werde nervöser!

Hallo zusammen! Ich werde langsam nervöser nachdem ich bei 30+6 das erste Mal ins KH musste (GBH verkürzt und Verdacht auf Frühgeburt) bin ich jetzt jede Woche zur Kontrolle beim FA gewesen. Zwischen durch hatte ich ...

von niiikaa, 38. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Soory das ich nerven muss…

Guten Morgen Mädels Hab heute morgen nochmal getestet… minimal stärker ist er… weil ich Angst vor ner VL hatte hab ich einen in Wasser gemacht der ist eindeutige negativ… aber dieses Mal werden die nur langsam stärker… im Dezember waren die echt mega… aber jetzt!? Morgen ...

von MaViMa 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Schnullerjunkie - es nervt mich nur noch

Vorweg, ja ich weiß, dass es aktuell noch nicht schlimm ist noch zu Schnullern und sie ist ja noch so klein und braucht die Beruhigung dadurch. Dennoch nervt es mich zunehmend. Ständig hat sie das Ding im Mund. Beruhigt sich nicht ohne, rastet dann teilweise komplett aus. ...

von Mephis 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

ES+10 total nervös 😨

Heii ihr lieben Wie weit seit ihr jetzt ? Bin heute ES+10 und bin total nervös der NMT rückt immer näher. Ich habe keine Symptome nichts ziepen hat aufgehört nur meine brüste sind empfindlich aber schon seit ES+3. Fühle mich null ...

von MumOf3Kids 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Meine Nerven 🙈

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mich jemand beruhigen oder mir sagen, dass es normal ist Mein ET ist am 22.01., seit ein paar Tagen bin ich nervlich irgendwie ziemlich am Ende, muss ständig heulen. Ich war die ganze ...

von Colume, 37. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.