April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sajusta, 14. SSW am 02.10.2010, 18:22 Uhr

Ich ess heut nur Mist.... :(

AAAAAAAAAAAAAAAaahhhhhhhhhhh ich hab so einen üblen Ess-Tag heute!!! Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen...
Vorhin "musste" ich unbedingt ne TK-Pizza mit Spinat essen und jetzt Chips! Sonst ernähr ich mich wirklich gesund, aber ab und zu hab ich so Tage an denen ich nur Lust auf ungesunde Sachen hab!

Geht's euch auch manchmal so???

Liebe Grüße
Julia

 
4 Antworten:

Re: Ich ess heut nur Mist.... :(

Antwort von Reiskörnchen2011, 14. SSW am 02.10.2010, 19:11 Uhr

Oooooooooh ja,

ich habe seit gestern das Gefühl, ich müsste für drei essen!
Gestern gabe es: morgens 2 Laugenstangen und Kakao, mittags Nudeln mit Carbonara, nachmittags muffin und abends mc donalds (das wollte allerding wieder raus)
Heute ist bisher drin: 1 Bratwurst, 1 Milchschnitte, 1 Waffel, Pommes, Brot, Tomaten, Apfel. Und ich hatte noch kein Abendessen..........

bis gestern habe ich nicht halb soviel gegessen, aaaaaaaaaaaaaaaaah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ess heut nur Mist.... :(

Antwort von viperk, 10. SSW am 02.10.2010, 20:08 Uhr

ich habe das leider nciht nur manchmal. ich brauche spätestens jeden 2ten tag pizza :-((( das geht am besten rein und bekommt mir am besten., wenn ich so weitermache, sehe ich bald schon aus wie eine pizza bevor man aus ss gruenden dick wird....mist...aber das geht momentan mit der uebelkeit irgendwie nicht anders....schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ess heut nur Mist.... :(

Antwort von Schnokielein, 14. SSW am 02.10.2010, 20:25 Uhr

Seltsam, habe auch seit ein paar Tagen das Gefühl, ich bin eine siebenköpfige Raupe!
Ich esse keine anderen Sachen, als vor der SS, wobei: Ist Puffreis seltsam? Mochte ich schon immer gerne!
Hatte mir vor der Schwangerschaft vorgenommen, mich, wenn es so weit ist, gaaanz gesund zu ernähren. Mit Salat und so. Aber nix mit Salat...
Esse genau wie sonst auch viel Nudeln / Reis / Kartoffelbrei und Gemüse. Und Pizza / Döner / Süßigkeiten (Vanillepudding!) wenn mir danach ist. Hoffe, das ist nicht allzu ungesund. Mir hat es bis jetzt nicht geschadet, beim Arzt waren immer alle Werte super. Hat mich auch gewundert. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ess heut nur Mist.... :(

Antwort von kruemel-inside, 14. SSW am 03.10.2010, 9:16 Uhr

*seufz* ich hätte so gern mal wieder Appetit auf Essen und würde gern mal eine normale Mahlzeit essen. Seit Beginn ekel ich mich vor Essen und es wird von Woche zu Woche schlimmer. Gibt kaum noch Lebensmittel, bei denen nicht sofort ein Würgereiz einsetzt.
Ich warte echt auf die Zeit, wo ich wieder Appetit auf was habe und essen kann ohne Übelkeit -- denn so langsam mach ich mir dann doch Sorgen, wie mein Krümel sich davon entwickeln soll auf Dauer.

Denke gibt schlimmere Lebensmittel als TK-Pizza. Und mein Arzt sagt immer, man soll das essen, worauf man Appetit hat. (Nur aufpassen, wenns zu viel Zucker ist wegen Schwangerschaftsdiabetis)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.