Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 05.03.2021, 8:50 Uhr

Ich freu mich so!!!

Guten Morgen!

Ich freu mich so! Die Große darf ab Montag (wir werden sie wohl aber eher erst Mittwoch hinbringen) wieder in die Kita!!!

Ich hab gestern erstmal eine Runde geheult deswegen. Sie braucht ihre Kita-Freunde und ich auch mal etwas Zeit für mich. Nach dem Treppensturz hab ich mich nicht wirklich ausgeruht (wie denn auch?), was mich jetzt einholt. Ich hab noch vom Sturz eine Wundrose, mit der ich, sollte es jetzt nicht besser werden, stationär ins Krankenhaus müsste. Ich bin also heilfroh, das wir jetzt alle mal etwas Luft holen können...

Die Kleine hat immer noch mit dem Bauch zu kämpfen und dazu kommt jetzt der nächste große Schub... aber auch das packen wir.

Habt einen schönen Tag!

 
6 Antworten:

Re: Ich freu mich so!!!

Antwort von IzzyP am 05.03.2021, 8:56 Uhr

Na, das sind ja gute Nachrichten freut mich sehr, dass du dann bisschen Luft holen kannst und dann hoffentlich ein bisschen Raum hast für deine Genesung
Dann genießt mal das sonnige Wochenende
Liebe Grüße
IzzyP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so!!!

Antwort von -Stubsi- am 05.03.2021, 9:31 Uhr

Oh ja, das verstehe ich. Meine Große ist auch noch daheim. Zwar dürfte sie seit Montag wieder gehen, da keine Notbetreuung mehr ist, allerdings sind wir heute schon wieder bei 96 und bei 100 ist ja wieder Notbetreuung. Wollte sie jetzt nicht nach drei Montane wieder hinbringen um nach einer Woche zu sagen, das war’s schon wieder. In die Notbetreuung dürfte sie zwar, aber das hab ich bisher noch nicht gemacht. Aktuell haben mich Oma und Opa noch gut unterstützt. Das geht allerdings auch nur noch ein paar Tage, da sie eigentlich sehr weit weg wohnen. Hach... schwierig alles einfach mit diesem depperten Corona.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so!!!

Antwort von -Stubsi- am 05.03.2021, 9:32 Uhr

Gute Besserung noch für deine Sturzfolgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so!!!

Antwort von Saminkulta am 05.03.2021, 10:28 Uhr

Tschakka für euch und vor allem, dass du nicht ins KH musst.
Ich durfte unsere Größe schon seit dieser Wo. schicken und habe bei der Begrüßung durch die Erzieherin, die sich ja auch freuen feuchte Augen gehabt.
I'm Auto auf dem Rückweg hab ich richtig geweint.
Zim einen, weil dann doch Wien gr. Erleichterung plötzlich kam und weil ich mich für sie so freute.
Also Freudentränen. Habe auch das Gefühl die Zeit mit dem Baby jetzt besser genießenn zu können.säusele mehr, wo ich vorher vielleicht Mal etwas verhalten war, um die Große nicht eifersüchtig zu machen oder do.
Hach, ich hoffe die Lage bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so!!!

Antwort von Skorpion86 am 05.03.2021, 12:19 Uhr

Hab Emil gestern noch gesagt, dass Feiertag für alle Kinder ist und er feiern darf, dass er endlich keine "Ferien" mehr hat und seine Freunde wieder sieht und er fiebert dem jetzt total entgegen.
Beim Mittagessen sagte er eben, die Uhr sagt ich bin zu spät, Luisa (seine Kita Freundin) wartet schon auf mich. Und wir haben gesagt, dass erst Wochenende ist, aber nach 2 Monaten ohne Kita ist ja jeder Tag Wochenende

Ich bin auch sehr glücklich und einen positiven Rückruf einer Logopädin hatte ich heute auch schon, also wird das jetzt ebenfalls ca übernächste Woche anlaufen können.
Jetzt läuft es endlich für den großen Schatz.
Allerdings hat unser Landkreis seit Impfstart einen 7 Tage Wert von unter 50, weshalb wir eigentlich gar nicht im Januar mit der Schließung bis März gerechnet hatten.
Teilweise war es sogar unter 20.
Bis auf den fehlenden Impfstoff läuft es hier also auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freu mich so!!!

Antwort von Meyla am 05.03.2021, 13:23 Uhr

Das freut mich für euch!!

Meine Maus wäre unausstehlich ohne ihre Freunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.