Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama4.0, 11. SSW am 24.11.2016, 9:28 Uhr

Ich gesell mich zu euch 🤗

Hallo werdende Juni Mama's
Mein Name Melanie, ich bin aus Bayern und erwarte im Juni 2017 mein 4tes Kind eigentlich hatte ich die Kinderplanung 2007 nach der Geburt meiner Tochter abgeschlossen aber neue Liebe neues Leben was will ich machen &303; Anfangs war die Nachricht über die Ss ein echter Schock, immerhin bin ich schon 37 und hab ja scho 3... aber jetzt freuen wir uns megamäßig und könnens kaum erwarten....auch die 3 zukünftigen Geschwister (21, 13, 9 Jahre) sind sehr glücklich über den kleinen Nachzügler in ihrer Runde....
Da ich aufgrund eines BV seit Woche 9 zuhause bleiben darf, hab ich mir vorgenommen diese Schwangerschaft so intensiv wie möglich zu erleben, was mir bei den drei anderen aus verschiedensten Gründen nicht möglich war, deshalb hab ich mich jetzt hier angemeldet um mit gleichgesinnten zu quatschen, Erlebnisse und Erfahrungen auszutauschen
Ich freu mich auf eine gemeinsame Kugelzeit &515;

 
8 Antworten:

Re: Ich gesell mich zu euch 🤗

Antwort von Mandy1210, 14. SSW am 24.11.2016, 10:09 Uhr

Herzlich Willkommen :)

Darf ich fragen als was du tätig bist und weshalb du ein BV hast? Bei mir steht das nämlich aktuell auch an :)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gesell mich zu euch 🤗

Antwort von Robicia am 24.11.2016, 10:41 Uhr

Willkommen und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gesell mich zu euch 🤗

Antwort von Mama4.0 am 24.11.2016, 10:51 Uhr

Hallo ☺&039; Ich bin im Einzelhandel beschäftigt, hab das Verbot allerdings von meinem Arbeitgeber bekommen, nicht vom Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gesell mich zu euch 🤗

Antwort von Mama4.0 am 24.11.2016, 10:52 Uhr

Hallo und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gesell mich zu euch 🤗

Antwort von Mandy1210, 14. SSW am 24.11.2016, 12:53 Uhr

Ja genau, für mich kommt es auch nur vom AG in Frage. Wieso darfst du im Einzelhandel nicht mehr arbeiten? Zu schweres Heben?
Danke für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gesell mich zu euch 🤗

Antwort von 0815baby am 24.11.2016, 13:34 Uhr

Herzlich willkommen im unserem Bus! Ich wünsche dir, dass du die SS genießen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gesell mich zu euch 🤗

Antwort von Mama4.0 am 24.11.2016, 14:42 Uhr

Ja ich denke mal dass es das ist... ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau, weil ich die letzten Wochen eh nur noch an der Kasse war... ich war richtig vorn Kopf gestoßen als meine Chefin mir das gesagt hat...
Aber bei dir is das ja auch ganz schön risikoreich oder? Nicht nur die Gefahr durch die unberechenbaren Kinder sonder auch die Infektionsgefahr oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gesell mich zu euch 🤗

Antwort von Mandy1210, 14. SSW am 24.11.2016, 22:17 Uhr

Ja genau so ist es. Allerdings vermute ich, dass ich bei guten Impfschutz weiter arbeiten muss...ist echt spannend. Evtl habe ich ja auch etwas zu sagen, dann erkläre ich dem Arzt erstmal, wie genau mein Job eigentlich funktioniert ;) ich Berichte wenn ich was neues weiß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.