Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BineundBaby, 42. SSW am 24.01.2012, 2:19 Uhr

ich glaub es könnte sein, dass es endlich losgeht...

Ich bin grad aus dem warmen Bett geschlüpft, weil ich einfach nicht schlafen kann. Ich hab alle 12 Minuten Schmerzen im Unterleib, mit hartem Bauch. Außerdem blute ich... es ist jetzt nicht so stark, etwa wie wenn die Regel am abklingen ist, aber ich mach mir natürlich Sorgen. Vermute aber, das das der Muttermund ist, der aufgeht? Oder nochmehr vom Schleimpropf, denn ein Teil hab ich glaub ich gegen 22 Uhr verloren... aber sicher bin ich mir da nicht.
Naja, ich bin mir auch nicht sicher ob ich jetzt richtige Wehen habe, denn eigendlich erscheinen sie mir von der Dauer her zu kurz ... oh man, ich bin so müde :-P
Morgen hab ich eh einen Übertragungstermin, mal sehen ob ich den noch warnehmen kann, da kann ich ja dann fragen wegen dem Blut falls es doch keine richtigen Wehen waren...
Oder was denkt ihr?
Bine

 
2 Antworten:

Re: ich glaub es könnte sein, dass es endlich losgeht...

Antwort von ards77 am 24.01.2012, 4:50 Uhr

Bei Blutungen eigentlich immer nen Doc drauf schauen lassen! Zeitnah! Sonst klingts vielversprechend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub es könnte sein, dass es endlich losgeht...

Antwort von babycat849, Xx. SSW am 24.01.2012, 14:23 Uhr

Hey das klingt als wenns bald losgeht! Oder darfst du schon kuscheln? Alles liebe und Daumen drück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.