Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_von_Jonas, ??. SSW am 22.02.2012, 23:12 Uhr

Ich glaub ich fahr auch mit.....

Hallo Leute,

Ich bin meisst nur eine stille mitleserin und dacht ich muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben. Ich bin 28J wohne in Ostfriesland und habe schon 2 jungs (6j,2j)

Ich muss dazu sagen das ich zwar schon einen Test gemacht habe(so ein streifen) der viel Negativ aus , bin aber der meinung das der Test falsch sein muss...denn meine anzeichen sind mehr als eindeutig. Meine mens. ist überfällig, sie hätte am 12-14 Februar kommen müssen...meine Brüste sind angeschwollen und es hört nicht auf... mir ist ab und zu übel, und ich bin MÜDEEEE hunde Müde!!!!

schrecklich...ich penn abends mit meinen sohn im arm ein....Kennt ihr das auch???

ich habe jetzt für nächsten dienstag einen FA Termin, der soll mir das einfach nur bestätigen.....denn soooo täuschen kann ich mich nicht...(glaub ich)

VLG Katja

 
1 Antwort:

Re: Ich glaub ich fahr auch mit.....

Antwort von babymv, 19. SSW am 23.02.2012, 10:57 Uhr

hallo komme aussem juli-bus und hatte das auch war schon 8tage über mens drüber und trotzdem negativ ich toll dann nicht mens nur verschoben als dann 18tage immer noch nichts kam ich wieder getestet und siehe da mega fett positiv bin jetzt 19ssw.also verloren ist da nichts ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.