April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilli_2021, 40. SSW am 02.04.2021, 11:24 Uhr

Ich glaube es geht los

Seit heute morgen um 7 Uhr etwa habe ich wehen im Abstand zwischen 5 und 10 Minuten. Noch sind sie gut aushaltbar. War heute morgen schon bei meiner Hebamme und sie war ganz optimistisch, dass es kein falscher Alarm ist.
Bin schon etwas aufgeregt und mache mir Sorgen, dass es doch noch dauert, deswegen seid Ihr die einzigen, denen ich bisher berichte (neben meinem Mann natürlich) Aktuell hab ich nicht das geringste Bedürfnis ins Krankenhaus zu fahren und würde am liebsten einfach hier bleiben. Mal schauen ob sich das noch ändert Mein Mann ist übrigens gerade beim Corona Testzentrum und lässt sich noch schnell testen, damit er auch nach dem Kreißsaal noch dabei sein darf, falls aus der ambulanten Entbindung nichts wird.
Drückt mir die Daumen, dass es sich nicht doch noch bis zum Entbindungstermin oder länger zieht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.