Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuller-Anni, 7. SSW am 23.05.2019, 19:33 Uhr

Ich hab auch endlich ein Bild 😍

Heute durfte ich meinen Zwerg endlich sehen zwar noch ganz mini mini klein aber das schlägt bereits. Soooo schön
Was ich nur total doof finde....in meiner letzten Schwangerschaft habe ich ein Ultraschallabo gebucht. Nichz weil ich übervorsichtig bin. Sondern weil ich es so schön finde die Entwicklung zu sehen.
Jetzt sagten die mir, dass die das durch diese neue Datenschutzverordnung nicht mehr dürften habt ihr davon auch schon gehört?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich hab auch endlich ein Bild 😍

Antwort von jasssi97, 7. SSW am 23.05.2019, 19:47 Uhr

Glückwunsch, ich war auch total glücklich heute vorallem das Herzchen schlagen zu sehen
Wie groß ist dein zwerg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch endlich ein Bild 😍

Antwort von Mamafrau, 7. SSW am 23.05.2019, 20:00 Uhr

So sweet < 3

Was hat denn DER Datenschutz damit zu tun
Es geht ja um DEIN Baby

Das verstehe ich jetzt nicht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch endlich ein Bild 😍

Antwort von Juliette-Baguette, 5. SSW am 23.05.2019, 20:47 Uhr

Ein wirklich schönes Bild. Herzlichen Glückwunsch

Dass das mit dem Datenschutz zu tun hat wusste ich nicht.
Ich habe nur gehört, dass grundsätzlich weniger geschallt werden soll, weil es eben für das Baby nicht so gut ist.

Nicht umsonst wächst doch das Baby geschützt im Bauch heran, wo man eigentlich nicht reinsehen darf und sollte.

Meine gyn schallt nach den ersten 12 Wochen nur die vorgesehenen male und das obwohl ich privat versichert bin.

Dafür hören wir dazwischen die herztöne und meine Hebamme hört ganz oldschool mit dem hörstock. Das ist auch wunderbar und vielleicht eine alternativer für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch endlich ein Bild 😍

Antwort von marie-lu, 6. SSW am 24.05.2019, 8:54 Uhr

Oh wie schöööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch endlich ein Bild 😍

Antwort von Nuller-Anni, 7. SSW am 24.05.2019, 20:05 Uhr

Mein zwergizwerg ist 3.4mm
Keine Ahnung was das mit dem Datenschutz zu tun hat. Da gibt es aufjedenfall ein neues Gesetz sagte die Helferin. Völliger Blödsinn. Hatte mich so gefreut. Naja freue mich jetzt erst auf eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab auch endlich ein Bild 😍

Antwort von Feeli79, 7. SSW am 31.05.2019, 16:43 Uhr

Huhu,
freut mich, dass du dich so über das Bild freust und alles ok ist.
Ich war am Dienstag bei 6+3 und auch da war alles gut. Herzaktionen waren auch zu sehen.
Dabei habe ich das Igel Angebot angesprochen. Alle 4 Wochen Ultraschall und andere Dinge für 190 Euro. Davon übernimmt 100 die Kasse. Also da verstehe ich deinen Arzt nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.