September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 24.11.2013, 17:45 Uhr

ich hab diese Kinderärzte hier sooo satt -.-

Ich wohne in einer GROßSTADT und irgenwie untersucht niemand mal das Blut meiner Tochter oder sonst was
Sie hat seit 5 Wochen Durchfall !!!! Der virus ist schon wieder weg
Aber der Durchfall war schon vorher und jetzt hinterher immer noch da.

Ich habe wirklich alles versucht
Bananen, apfel, , Karotten, humana heilnahrung, traubenzucker, tee, komplette Ernährung umgestellt. Dann mal wieder gar nichts gemacht und wie gewohnt normal essen gegeben
Aber es geht einfach nicht weg

Isabella ist jetzt viel häufiger müde
Trinkt weniger
Und ist schneller quengelig ..
Ich weiß nicht was es ist ich hör immer nur "abwarten" oder "sie hat nichts"
Aber auf was bitte soll ich denn abwarten ????

Musste das mal los werden. . Ich werde die Woche weiter gucken und hoffentlich jemanden finden der das ernst nimmt .. es wird immer schlimmer mit dem Durchfall. ..

 
8 Antworten:

Re: ich hab diese Kinderärzte hier sooo satt -.-

Antwort von MVgirl1986 am 24.11.2013, 18:13 Uhr

Huhu.

Uns gehts hier nicht anders. Max fiebert seit Do alle 4-5 h hoch bis 40.1. Er hat extrem Schnupfen und hustet fast durchgängig. Waren schon bei mehreren Ärzten. Immer heißt es, dass sie nix finden können. Lunge, Ohren frei. Nur Nase etwas dicht. Nasentropfen und Fiebersenker sollen wir nehmen. Er mag nix essen, hat Mi-Abend zuletzt gegessen. Heut Morgen ein wenig Toast. Trinken ist auch schlecht. Aber ernst genommen fühlen wir uns auch bei keinem KiA. Fr war ich zuletzt beim KiA. Haben nun ein Immunstärker bekommen. Wenn er irgendwann mal wieder fit ist, wird sein Immunsystem gecheckt. KiA vermutet nämlich mittlerweile ein schwaches Immunsystem oder sogar Immundefekt. Er war erst vor 1 1/2 Wochen mit Bronchitis krank und war nach Genesung drei Tage in der Kita und ist nun seit Do wieder krank. Sollte sich der Verdacht des KiA bestätigen, können wir kein normales Leben mehr führen.

Wünsche deiner Süßen einen guten KiA, der euch ernst nimmt und, dass sie schnell gesund wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab diese Kinderärzte hier sooo satt -.-

Antwort von @youngmom am 24.11.2013, 20:15 Uhr

Ach man hoffentlich bestätigt sich das nicht :0
Aber vielleicht hat er immoment nur eine Pechsträhne das er alles so im Kindergarten mit nimmt . Ich drücke euch ganz fest die Daumen .
Und danke. Meine mama macht bei ihrem Arzt ein Termin der ist super . Hoffentlich hilft er uns ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab diese Kinderärzte hier sooo satt -.-

Antwort von Liz71 am 24.11.2013, 22:09 Uhr

Hallo
hast du mal an eine lactoseintoleranz gefacht, sprich Milchzucker Unverträglichkeit?
erzähle dem Arzt einfach, das hätte jemand in der Familie, dann testet er das.
und da braucht man glaube ich noch nicht einmal Blut!
viel Glück
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab diese Kinderärzte hier sooo satt -.-

Antwort von MVgirl1986 am 24.11.2013, 22:16 Uhr

Danke.

Viel Glück beim Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab diese Kinderärzte hier sooo satt -.-

Antwort von Becks1082 am 25.11.2013, 6:27 Uhr

Guten morgen,

Spontan würde ich auch auf eine Lebensmittel Unverträglichkeit tippen. Das wäre das wo ich ansetzen würde.
Lass Isabella dringend testen, wäre mein Vorschlag!
Lg und gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab diese Kinderärzte hier sooo satt -.-

Antwort von @youngmom am 25.11.2013, 8:15 Uhr

Mal ein Joghurt oder verdünnte kuhmilch gebe ich ihr schon seit dem sie 10 Monate alt ist da war noch nie irgendwas ..
Ich hab das alles auch schon nach gefragt die haben mir dann ein paar fragen gestellt und meinten dann das das unwahrscheinlich wäre ..
Als ich dann nach fragte ob sie das trotzdem testen könnten meinten die das wäre zu Umfangreich -.- ... die haben einfach nur kein Bock darauf !
Und dann soll ich ja wieder kommen weil bei ihr noch irgendwelche Impfungen fehlen . Ihr gehts so schon nicht so gut und dann soll ich sie noch impfen lassen ? Nee . Dann wander ich lieber von Arzt zu arzt irgendwie wird da schon der richtige sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einschleich

Antwort von Junica am 25.11.2013, 13:02 Uhr

Oralpädon! jubel das deiner maus irgendwie unter (man kanns auch als brei geben, einfach 200ml angemischte lösung statt wasser nutzen).

ich hatte das hier neulich auch mit meiner tochter. der körper braucht ne menge kalium, um den stuhl formen zu können. bei uns wars nach dem oralpädon im nu weg. wir standen schon mit einem bein im krankenhaus, war bei uns auch gar nicht einfach weil meine tochter ein noch fast vollgestilltes kind ist (11mon alt). in 30gr portiönchen hab ich ihr das zeug mit brei untergejubelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschleich

Antwort von @youngmom am 26.11.2013, 9:24 Uhr

Das sieht nach einem Licht aus im ende des Tunnels :)
Morgen hab ich außerhalb meiner Stadt ein Termin bei einem Arzt der auch schon viel rum gereist ist und sich sehr viel Zeit nimmt bei jeder Untersuchung.
Vielleicht finden wir da was raus und dann sprech ich ihn mal auf das oralpädon an :)
Danke.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Speibaby und wird er wohl satt beim Stillen

Hei allerseits erstmal ganz kurz vorweg: Maximilian ist am 16.9 per Ks auf die Welt gekommen und hat 3970g gewogen u 55cm lang war er. Am Freitag wog er 4060g also am, 12.Tag... ist das ok? Oder was sagt ihr? Nun endlich mal kurz die Zeit und Lust wieder mal was zu schreiben... ...

von kabe88 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

ich hab es satt..

Wir liegen immernoch in der klinik meine große wurde am 23.entlassen und am 27.mussten wir wider rein.sie bekommt jetzt jeden tag blutplasma austausch und mussen noch ca.zwei Wochen hier bleiben.heute fagre ich mut Baby endlich heim paar tage und mein mann bleibt bei unserer ...

von leokimy 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

Sonne satt

Yeahaaaaa heute gibts Sonne satt! Na da wird Balkonien nachher mal richtig genossen. Ich wünsch euch allen auch so ein bombastisches Wetter =) Berlin schafft heut bis zu 25° Grad. Werden wir mal richtig verwöhnt

von LittleKitty88, 17. SSW 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

Entweder einem ist satt-schlecht oder hungrig-schlecht

... so geht es mir jedenfalls seit letzter Woche. Wenn ich Hunger habe brummelts im Bauch und mir wird übel, esse ich was wird es nur kurze Zeit besser und dann ist mir schlecht vom Essen. Bin ständig am aufstoßen und... oaaaah...es ist fürchterlich. Essen kann ich grade ...

von Philou_, 6. SSW 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

ich habs sooooo satt

überfällig, test negativ (10-ner) leichte schmierblutungen, also werd ich meine tage bekommen..... hab echt keinen bock mehr, werd kein folio, kein pulsatilla, kein bryhoding-bums-da nehmen.... nix mehr.... bin voll am heulen...ich könnt so schreien..... dann ...

von LiRoxx 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.