September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leokimy  am 02.01.2014, 10:11 Uhr

ich hab es satt..

Wir liegen immernoch in der klinik meine große wurde am 23.entlassen und am 27.mussten wir wider rein.sie bekommt jetzt jeden tag blutplasma austausch und mussen noch ca.zwei Wochen hier bleiben.heute fagre ich mut Baby endlich heim paar tage und mein mann bleibt bei unserer großen.

 
6 Antworten:

Re: ich hab es satt..

Antwort von leokimy am 02.01.2014, 10:26 Uhr

Alle soo tapfer und geduldig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab es satt..

Antwort von leokimy am 02.01.2014, 10:28 Uhr

Upps...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab es satt..

Antwort von Sonneblume200208 am 02.01.2014, 11:40 Uhr

oh man lass dich mal ganz dolle Drücken

Es ist so schlimm - weiß gar nicht recht was sagen

Hoffe nur das alles gut wird und ihr alle bald heim dürft.

Klar brauchst du mal ne Auszeit - ist gut das dein Mann mal übernimmt - ruh dich daheim aus und sammle Kraft - das ist wichtig für euch alle

Wenn du dich mal auskotzen wills bin ich auch gern per PN für dich da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab es satt..

Antwort von Geschwisterbaby am 02.01.2014, 13:13 Uhr

das ist echt schlimm :(

deine arme große. was macht sie denn dort den ganzen tag gibt's da Spielzimmer?

was macht dein Baby da ?
ich finde es schon schwieriger wenn wir mal wo anders sind wo nicht der Stubenwagen wackelstuhl und spielbogen steht...

man muss sic wirkl jeden tag sagen was für ein geschenk es ist wenn man gesunde kinder hat.

ich hoffe ihr dürft bald alle fit und gesund nach hause was hat sie nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab es satt..

Antwort von Jollygirl29 am 02.01.2014, 16:15 Uhr

Oh mann. Gute Besserung! Wir drücken euch fest die Daumen. Besonders deiner tollen tapferen Großen! Das kann nur besser werden.

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab es satt..

Antwort von leokimy am 03.01.2014, 0:27 Uhr

Danke ihr lieben bin nun seit 20uhr zuhause und mein sohn lenkt mich ab und natürlich Zwergi. Papa kümmert sich um die große im kh ..zum Glück. Bin mir den nerven am ende nur noch im kh geheult und nichts gegessen. Ist alles sooo schwer und keiner kann sagen wann sie wieder zuhause ist und wie alles endet.
(Sie hat seit fast fünf jahren eine Spenderniere und diese zeigt zurzeit abstoßungsreaktion und nun versuchen Ärzte die niere zu retten und kind stabil. ) sind nun seit 8.12.im kh und zu weihnachten paar tage Zuhause gewesen. Ihren 7 . Geburtstag haben wir im kh gefeiert.baby Zwergi pauline War immer mit dabei und ist nun etwas durcheinander den im kh durfte sie bei Mama im bett schlafen und nun wieder im eigenen aber sie schläft jetzt friedlich seit 21 uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Speibaby und wird er wohl satt beim Stillen

Hei allerseits erstmal ganz kurz vorweg: Maximilian ist am 16.9 per Ks auf die Welt gekommen und hat 3970g gewogen u 55cm lang war er. Am Freitag wog er 4060g also am, 12.Tag... ist das ok? Oder was sagt ihr? Nun endlich mal kurz die Zeit und Lust wieder mal was zu schreiben... ...

von kabe88 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

Sonne satt

Yeahaaaaa heute gibts Sonne satt! Na da wird Balkonien nachher mal richtig genossen. Ich wünsch euch allen auch so ein bombastisches Wetter =) Berlin schafft heut bis zu 25° Grad. Werden wir mal richtig verwöhnt

von LittleKitty88, 17. SSW 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

Entweder einem ist satt-schlecht oder hungrig-schlecht

... so geht es mir jedenfalls seit letzter Woche. Wenn ich Hunger habe brummelts im Bauch und mir wird übel, esse ich was wird es nur kurze Zeit besser und dann ist mir schlecht vom Essen. Bin ständig am aufstoßen und... oaaaah...es ist fürchterlich. Essen kann ich grade ...

von Philou_, 6. SSW 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

ich habs sooooo satt

überfällig, test negativ (10-ner) leichte schmierblutungen, also werd ich meine tage bekommen..... hab echt keinen bock mehr, werd kein folio, kein pulsatilla, kein bryhoding-bums-da nehmen.... nix mehr.... bin voll am heulen...ich könnt so schreien..... dann ...

von LiRoxx 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   satt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.