September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnja2005, 23. SSW am 20.05.2011, 7:14 Uhr

Ich hab geträumt vom Baby

...so schön schnüff...

Trotz der Prognosen habe ich einen wunderschönen Jungen entbunden, mit braunen Augen und blonden Haaren, so wunderschön..allerdings auch alles etwas bekloppt und verworren, der Kleine war zwar ein Baby, konnte aber eine Umarmung erwidern. Aber das war so schön, ich habe einfach gespürt, dass er mich über alles liebt. Er musste leider wieder unter die UV Lampe, weil er billirubinwerte hatte, die zu hoch waren, ich denke , dass da meine Angst hinter steckt, weil mein Kleiner auch so eine schlimme Gelbsucht hatte.
Bin immer noch total auf Wolke sieben. ICh habe mein baby gesehen und gespürt, wenn auch nur im Traum.

Wir wollen ja am WE langsam mal das Zimmer fertig machen und neu tapezieren, eigentlich bsollten die Wände in ein hellrosa Ton, nach dem Traum bin ich aber für zartes gelb, falls mein Unterbewusstsein recht hat, obwohl ich bislang auch immer von ihr gesprochen habe *Kopfkratz*

 
2 Antworten:

Re: Ich hab geträumt vom Baby

Antwort von Cateye81, 23. SSW am 20.05.2011, 9:52 Uhr

Das ist schon lustig mit den Träumen! Wir haben noch keinen Namen für unser Mädchen und letzte Nacht träumte ich, dass der ideale Name 'November' wäre! Als ich aufwachte war ich noch so im Traum drin, dass ich den Namen super toll fand! Nach ein paar Minuten dämmerte es mir dann... :)) Man verarbeitet echt so viel in seinen Träumen. Und alles ist so realistisch!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub, ich hab den bescheuertsten Traum gehabt

Antwort von Tigerkatzitatzi1983, 24. SSW am 20.05.2011, 10:02 Uhr

Hey Mädels,

ja das mit den Träumen ist so eine Sache....ich hab vor einiger Zeit geträumt, dass mein Kleiner zu früh kommt und wir hatten noch kein einziges Stück Babykleidung....also ging es dann mit Baby los zum Shoppen....wir waren dann in einer Zoohandlung Babysachen kaufen, was mir im Traum schon komisch vorkam....aber dann beim Bezahlen an der Kasse hab ich kein Baby mehr im Arm gehabt, sondern ein kleines MEERSCHWEINCHEN ...völlig fertig ist man schon.....

lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.