Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oktoberkind2017 am 06.05.2018, 16:35 Uhr

Ich hab keinen Bock mehr, nur noch genervt

Hey Emy. Hab ich mein Kind bei dir gelassen versehentlich?!.... ach nein. Es liegt vor mir auf dem Boden und motzt...

Dein Post könnte 1:1 von mir sein. Nur, dass ich Mini bis auf zweimal eine halbe Stunde bisher gar nicht abgeben konnte, da Papa nur in die Flucht gebrüllt wird und Familie 500km weit weg wohnt und wir erst vor Kurzem umgezogen sind... aber auch mein Akku ist leer. Heute sogar verdammt leer. Mini kriegt aktuell 2 Zähne und ist verschnupft. Es geht gar nichts. Aufgestanden sind wir um 5. Dann war ich von 6 bis 8 spazieren mit ihm. Und von 12 bis 14 Uhr. Dazwischen eine Stunde Gymnastikball... mit dem super Ergebnis von 2 Stunden Schlaf insgesamt und einem total überdrehten Kind. Der Papa ist heut noch auf Dienstreise gefahren und bis Mittwoch weg... auf der einen Seite klappt es traurigerweise meist besser ohne ihn weil Minimann maximal 10 Minuten bei ihm bleibt und mich immer gleich sucht (war nach etwa dem 3. Monat so und seitdem nicht anders geworden)... auf der anderen Seite bin ich jetzt ganz alleine. Kontakte fehlen noch, wir wohnen noch nicht lang hier. Morgen haben wir theoretisch PEKiP, aber die letzten zwei Mal mussten wir nach 30 Minuten gehen, weil nix mehr ging... also große Hoffnungen hab ich nich...
Will sagen. Mir geht es genauso. Verstehen tut es nur meine Mutter und die ist 5 Stunden entfernt. Du bist also nicht allein. Auch wenn das wenig hilft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.