März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Fiona, 39. SSW am 29.02.2012, 7:17 Uhr

Ich hab mal notiert....

...bitte schön bemitleiden.

Ins Bett um 22:00 Uhr

Wach um:

23.31 Uhr
0:21 Uhr
2:15 Uhr
3:01 Uhr
4:40 Uhr
5:22 Uhr
und
6:22 Uhr
(dann solche Beckenschmerzen, dass ich froh war aufstehen zu können und mit dem Hund eine Runde zu spazieren)

Uff...

 
4 Antworten:

Re: Ich hab mal notiert....

Antwort von Erstling, 39. SSW am 29.02.2012, 7:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich bitte auch!

Antwort von cupcake75, 38. SSW am 29.02.2012, 7:37 Uhr

moin

mich bitte auch bemitleiden, denn ich bin seit 4 uhr wach.
mein freund hat frühschicht die woche und das ist für mich immer der blanke horror da ich dann nicht mehr schlafen kann wenn er aufgestanden ist. ganz toll. häng hier auch voll durch.
gähnende grüße von cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mal notiert....

Antwort von Mini-meee, 39. SSW am 29.02.2012, 8:25 Uhr

Ich bin seit 3:21uhr wach, da ich einen Schnupfen habe, meine Nase zusitzt und Halsweh auch noch dazu kommt! :o(
Bin gegen 6:40 mal eigeschlafen, aber da sagte dann meine Große schon "Guten Morgen" Jetzt kriech ich hier durch die Gegend, mir tut alles weh und ich hoffe auf ein Wundermittel von meiner Hebi, die heute Mittag wieder zum nadeln kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bitte auch ...

Antwort von sonji, 40. SSW am 29.02.2012, 12:13 Uhr

Erst konnte ich 2 Stunden nicht einschlafen wegen starkem Hustenreiz mit Luftnot und Erbrechen, kaum bin ich weggenickt kräht Kind Nr. 1 im Babyphone - muss auf Toilette ... Also wieder Treppe rauf, dann wieder wach und natürlich den nächsten Hustenanfall, bin dann so gegen halb 4 eingeschlafen, um 4 Uhr klingelt der Wecker von meinem Mann - wieder wach und um kurz vor 7 ging mein Wecker Dafür weigert sich Kind Nr. 2 heute beharrlich einen Mittagsschlaf zu machen. Zum Glück kam grad die Familienhelferin, also hab ich kurz ne halbe Stunde Ruhe, sie ist mit dem kleinen Terroristen spazieren gegangen Bin ich froh, dass die da ist ...


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.