März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzib600 am 28.02.2012, 19:28 Uhr

War gerade in der Badewanne und.....

....ich wäre fast nicht mehr rauskommen jetzt weiß ich warum man nicht baden soll wenn man allein ist.

 
8 Antworten:

Re: War gerade in der Badewanne und.....

Antwort von Sari88, 38. SSW am 28.02.2012, 19:34 Uhr

ich war gestern und ich bekomme meine arme nicht mehr neben meinen körper!!! ist was eng geworden!!!

und hoch komm ich auch nicht mehr!! wie so ein käfer auf dem rücken!!! ich wäre echt aufgeschmissen alleine!! wird grad alles tag für tag beschwerlicher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade in der Badewanne und.....

Antwort von cupcake75, 38. SSW am 28.02.2012, 20:02 Uhr

Also die badewanne ist der einzige ort wo mir nix wehtut:-)
Ich bade sehr oft momentan :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade in der Badewanne und.....

Antwort von Erstling, 39. SSW am 28.02.2012, 20:08 Uhr

...ich bade auch super gerne im Moment, soviel, wie in den letzten Wochen hab ich mein ganzes Leben vor der SS nciht gebadet... fast jeden 2. Tag...

Ich bin es erschreckt, wie schwer man aus der verdammten Wanne kommt! Unglaublicher Kraftakt! Und wie unangenehm schwer man danach ist XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade in der Badewanne und.....

Antwort von cupcake75, 38. SSW am 28.02.2012, 20:13 Uhr

Ja das aussteigen ist uncool das ist wohl wahr.
Meine wasserverbrauchsrchg will ich dann gar nicht sehen.bade fast jeden abend :-D
Naja hört ja bald auf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade in der Badewanne und.....

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 28.02.2012, 21:09 Uhr

Aber warum das denn?

Bei deeeem Körperumfang passen doch höchstens noch ein paar Tassen Wasser mit in die Wanne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versucht mal...

Antwort von Baby-Fiona, 39. SSW am 28.02.2012, 21:10 Uhr

...das:

Bin vorhin in die Badewanne gestiegen und die ist mir dann fast übergelaufen - habe das wohl überschätzt. Also versuche ich, zwischen den Beinen an den Stöpsel zu kommen um ihn rauszuziehen und etwas Wasser abzulassen - geht nich...

Muss ich denn jetzt für alles meinen Mann rufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade in der Badewanne und.....

Antwort von suzib600 am 28.02.2012, 21:35 Uhr

Ich habe eine Riesige Eckbadewanne da kann ich mich zum Glück noch umdrehen und auf allen Vieren aus der Wanne klettern. Sonst hätte ich wirklich ein Problem gehabt

Aber es tröstet mich das auch ihr so abhängig von euren Männern seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gerade in der Badewanne und.....

Antwort von Erstling, 39. SSW am 29.02.2012, 8:39 Uhr

....jau der Wasserverbrauch wer weiß bei unseren Körperabmaßen XD... zum Wasser kommt bei uns noch der Durchlauferhitzer +stöhn+ naja wat mut dat mut nech XD

An den Stöpsel komme ich mit meinen Füßen XD ich umschlinge meinen linken Fuß mit der Kette und mit dem rechte wirke ich einen Hebel et voila ist der Stöpsel raus... aber ich noch lange nciht XD

Ich freue mich auch alles wieder selbst zu machen....aber zur Zeit muß ich gestehen daß ich es genieße, daß mein Schätzelein so lieb alles macht =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex und Badewanne

Hallo zusammen, Ich hatte am Mittwoch mein Frauenarzt Termin nach der Geburt. Sie meinte es sieht alles gut aus. Nun habe ich verheiratet zu fragen wie es aussieht mit baden und sex. Ich blute nicht mehr und wenn alles gut ist, sollte das wieder gehen ...

von Mama6789 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Badewanne

Hallihallo Mal ne kleine Frage.. Mein Gebärmutterhals ist ja schon ziemlich verkürzt.. Aber ich bin seit ein paar Tagen erkältet und habe wieder so rückenschmerzen und mir hilft da am besten eigentlich immer ein ...

von Michelle1003, 28. SSW 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Shnuggle badewanne

Huhu, hab grad bei windelbar die shnuggle Wannen entdeckt und ich find die sehen ganz gut aus. Wir baden täglich in der großen Wanne aber das g ht ja nur zu zweit. Mein Mann ist aber immer öfter unterwegs und allein Baden in der großen Wanne mag ich sie nicht. Aber ...

von Kandee 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Badewannensitz

Unsere Kleine ist für die Babywanne mittlerweile zu klein und generell ist halten und waschen echt anstrengend. Deshalb wollten wir jetzt noch für die paar Monate, bis sie sitzen kann, so einen Badewannensitz kaufen. Könnt ihr einen empfehlen? Sie ist jetzt schon 65cm lang, also ...

von Kekspü 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Badewanne oder badeeimer fürs Baby???

Hallo meine lieben Ich hab alles da für meinen kleinen Schatz nur noch nichts zum baden^^ Vllt können ja die mehrfachmamis mal berichten was sie besser fanden ich bin da noch etwas hin und her gerissen. Am Wochenende wollte ich nämlich endlich auch gerne das letzte ...

von Annizo, 38. SSW 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Abgang Schleimi in Badewanne möglich?

Hi, ich hab ne komische Frage. Darf laut Ärztin seit dieser SSW endlich wieder in die Wanne. Hatte heute wieder seit Mittag ständig Druck nach unten und Ziehen und unregelmäßig Stechen. Wurde gegen Abend n bisschen öfter. Ich also zur Entspannung in die Wanne. Als ich ...

von Sessaja, 38. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

badewannentest

hey mädels. hab da mal ne frage. bei mir wurde ja eine gbh verkürzung festgestellt. nun musste ich heute mit meinem mann zunem bekannten schwedischen möbelhaus etwas besorgen. hab dann nach einiger zeit gemerkt dass alles sehr anstrengend wurde und ich auch wehen bekam. ...

von jane88, 34. SSW 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Badewanne

Habt ihr schon eine? Woher? Preis? Wie sieht sie aus? Wollten gestern eine kaufen, aber die von IKEA find ich ja mal gar nicht schön (weiß ist absolut nicht meine Farbe). Waren dann nebenan im Spiele-Maxx, da waren auch alle häßlich und irgendwie ist in dem Laden alles ...

von Foxi23, 32. SSW 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Badewanne und nun wehen :-O

hi mädels war vorns baden und so 15 min später fingen wehen an ganz schön dolle... jetzt ist bisschen ruhe eingekehrt aber hoffe geht dann los was meint ihr? :) waren aber richtige wehen nix übungswehen oh je jetzt gehts wieder los ...

von alaskaschaf, 38. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

geteilte Waschschüssel und Badewanneneinlage?

Hallo Ihr Lieben, habe mal wieder zwei Fragen auf dem Herzen. Was haltet Ihr von einer geteielten Waschschale? Mein Schatz hält sie für nicht notwendig und ist der Ansicht, dass wir nur eine einfache Waschschale benötigen. Habt Ihr eure ...

von Jenny-87, 31. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.