September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von silke21 am 23.05.2012, 20:15 Uhr

Ich hab so viele (blöde) Fragen

hallo,

ich antworte dann auch noch:)

Gehen eure Kinder schon allein raus zum Spielen (hier auf den abgegrenzten Innenhof)?
bei uns im garten spielt sie schon alleine, seit sie 1.5 ist, ist aber auch vom wohnzimmer aus gut einsehbar

Nehmt ihr noch Ersatzhosenhosen mit, wenn ihr lange unterwegs seid? ja

Habt ihr auch Kindersachen von H&M oder Schuhe von Deichmann? ja

Habt ihr euch schon Mal wegen der Kleidung eurer Kinder unwohl gefühlt?
ja, wenn sie sich ein teil ausgesucht, das eigentlich zu klein ist und das leider noch im schrank lag

Könnt ihr ruhig bleiben, wenn eure Kinder unterwegs wegen eines in dem Augenblick unerfüllbaren Wunsches (hier getragen werden, obwohl Ronya im Tuch sitzt) einen 1a-Wutanfall bekommen und wie lange könnt ihr ruhig bleiben?
meistens bleibe ich ruhig, allerdings haben wir das recht selten

Ist euch das dann u.U. peinlich? wenn ich nicht ruhig bleibe ist es mir nicht peinlich, aber ich ärgere mich dann über mich selbst.

Reagiert ihr auf Kommentare von Außenstehenden (hier z.B.: "Schau mal, die Mutti ist schon ganz traurig, weil du so böse bist.") ich ignoriere es meistens

Sprechen andere Leute eure Kinder direkt an, wenn sie etwas von ihnen wollen (z.B. "Geh bitte mal zur Seite!) oder bekommt ihr nur genervte Blicke zugeworfen? meistens eher genervte blicke

Dürfen eure Kinder auf dem Spielplatz die Schuhe ausziehen? wenn es warm genug ist gerne

Dürfen eure Kinder zu Hause nackt sein? möchte sie bisher nur, wenn draussen das planschbekcen steht und dann darf sie auch

Dürfen sie dann nackig die Tür aufmachen, wenn jemand klingelt? nein, a) darf sie nicht alleine an die tür und b) kein ahnung, ich möchte es einfach nicht

Singt ihr in öffentlichen Verkehrsmitteln?
die benutzen wir nicht, aber klar würde ich mit ihr singen. wir singen auch beim radfahren, im auto....eigentlich überall

lg silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.