Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn  am 11.12.2018, 0:15 Uhr

Ich hab zwei Nachteulen

Seit ner Stunde ist er wieder hellwach und zappelt und gluckst und brabbelt fröhlich vor sich hin.
Hatte vorhin noch meine mal wieder hochfiebernde Tochter getröstet. Die hatte nämlich nen schlimm Fiebertraum. Wandere also von einem Kind zum anderen heut Nacht. Ich brauch dringend ne Kanne Kaffee. -.-

 
2 Antworten:

Re: Ich hab zwei Nachteulen

Antwort von FrauStorch am 11.12.2018, 13:17 Uhr

Du Arme...
ich mache es so, dass ich Ohropax benutze. Er liegt ja neben mir, gegen lautesatmen und leichte Geräusche hilft es. Sollte er Schimpfen oder arg unruhig werden merke ich es auch damit, hab einen extrem leichten Schlaf. So schlafe ich manchmal vor ihm wieder ein. Ich finde nicht dass ich zwingend wach sein muss nur weil er es ist. Solange alles gut ist und er nur da liegt und in die luft guckt soll er das ruhig machen. Nachts ist es dunkel und langweilig. Da sollte man lieber schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab zwei Nachteulen

Antwort von Feowyn am 11.12.2018, 20:51 Uhr

Nee, das geht bei mir nicht. Aus diversen Gründen. Hatte den Gedanken aber auch schon. Um 1.30 Uhr war er dann aber auch schon wieder eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.