April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat, 11. SSW am 21.09.2009, 13:05 Uhr

ich habe es fest vor...

allerdings ist mein großer bei der geburt im april 22 monate alt und als er auf die welt kam konnte ich problemlos den halben tag mit nackter brust am sofa sitzen und stillen, schlafen wenn er schlief etc.
wie sich das bei nr 2 gestaltet weiß ich noch nicht so genau. es ist aber mein ziel zu stillen, nichts ist einfacher, schneller, natürlicher, gesünder... shirt hoch und zack dran, immer da, immer frisch, immer sauber, jederzeit...
mein problem ist derzeit eher (ich stille nr 1 noch, er ist jetzt 15 monate alt...) wie geht das in der aktuellen SS mit ihm weiter?! ich stille ihn gerne und liebe die auszeit die auch mir das stillen immer bereitet, wir stillen mittags und abends zum einschlafen, und nachts (er zahnt derzeit) 2 - 3x zur beruhigung, eher nuckeln als stillen aber er beruhigt sich schnell. das schlaucht mich derzeit schon sehr... aber nicht stillen wäre wohl anstrengender, denn ihn dann zu beruhigen scheint mir unvorstellbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.