März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzib600, 24. SSW am 30.11.2011, 16:08 Uhr

Ich habe es getan....

Ich bin endlich zum Frisör gegangen. Ich sitze gerade hier und lasse mir die Haare tönen. Es ging einfach nicht mehr, meine Arbeitskollegin dachte letztes ich hätte Ne Staubschicht auf dem Kopf. Ich hätte fast geheult und ihr gesagt nein dass ist mein Ansatz der so grau wirkt.
Gestern meinte meine Hebamme tönen wäre nicht ganz so schlimm. Ich hoffe sie hat recht....

 
10 Antworten:

Re: Ich habe es getan....

Antwort von Foxi23, 27. SSW am 30.11.2011, 16:14 Uhr

OH MEIN GOTT!!!!

Nee, Quatsch. Meine Frisörin meinte, in den ersten 3 Monaten soll man es nicht tun, danach ist nix erwiesen, weder Schädlichkeit noch Unschädlichkeit.

Ich bin inzwischen eigentlich ganz froh, durchgehalten zu haben, wenn man nicht grad unter ner garstigen Lampe sitzt, sieht mans fast nicht mehr und ich wollte ja schon öfter mal wieder meine Naturhaarfarbe haben, jetzt hab ich wenigstens ne Ausrede für mein blödes Aussehen gehabt

Aber wie ich mein Glück kenne, werd ich pünktlich wenn wirklich alles raus ist, die ersten grauen Haare kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan....

Antwort von suzib600 am 30.11.2011, 16:20 Uhr

Ich bin 27 und hab schon graue Haare :-( Blöde Gene!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan....

Antwort von Foxi23, 27. SSW am 30.11.2011, 16:32 Uhr

Oh je, dann hätt ich es wohl gar nicht so lange ausgehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan....

Antwort von cupcake75, 25. SSW am 30.11.2011, 16:32 Uhr

man kann sich auch ohne probleme die haare färben lassen in der SS - hab ich in jeder SS so gehalten, damit ich halt nicht so aussehe daß ich nicht mehr in den spiegel gucken kann.
aber bei diesem thema scheiden sich sämtliche geister.....

lg cupcake und viel spaß mit den "neuen" haaren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan....

Antwort von Foxi23, 27. SSW am 30.11.2011, 16:51 Uhr

Och bei anderen Themen auch ...

Am allerliebsten sind mir die, die sagen "och ab und zu ein bisschen Salami kannste doch!"
Ich meine, es kommt doch nicht drauf an, WIE VIEL man davon isst, sondern ob in dem Stückchen grad der Erreger drinne war oder nicht.
Ist ja wie beim ersten Mal kann man nicht schwanger werden oder von einmal kriegste kein AIDS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan....

Antwort von cupcake75, 25. SSW am 30.11.2011, 16:57 Uhr

das ist richtig. wenn man etwas so machen will, sollte man auch mit evt. konsequenzen rechnen bzw. sie in kauf nehmen
ich esse auch salami, brauche mich dann aber nicht beschweren wenn ich mir listerien einfange...allerdings ist mir das mit dem haarefärben immer noch nicht schlüssig genug. deswegen färbe ich auch munter weiter. es gibt aber friseure, die sich weigern. da hat man dann pech gehabt und muß zum nächstend er es evt. macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan....

Antwort von Lilisu, 27. SSW am 30.11.2011, 17:47 Uhr

Hab mir vor ner Woche die Haare gefaerbt, weil ich gelesen hatte, dass das nichts ausmacht. Würde ich glaub ich auch wieder tun.. nicht in den ersten drei Monaten, aber sonst wieso nicht. Inwieweit soll das denn schaden? Hat jemand ne Studie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan....

Antwort von cupcake75, 25. SSW am 30.11.2011, 18:35 Uhr

ich habe bisher noch keine fundierten studien dazu gefunden, aber mir ist es ja eh egal. ich glaube nicht, daß irgendein wirkstoff, der auf der kopfhaut ist, direkt zum baby gelangt. ist mir zu weit hergeholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan....

Antwort von Lilisu, 27. SSW am 30.11.2011, 18:39 Uhr

Es steht auch auf keiner Verpackung, dass die Mittel für Schwangere nicht geeignet waeren. Bei Energy- Drinks ists anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es getan....

Antwort von cupcake75, 25. SSW am 30.11.2011, 18:41 Uhr

ja das macht auch mehr sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.