September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerusa, 6. SSW am 22.01.2019, 11:18 Uhr

Ich habe es getan...

.. nachdem ich heute bei meinem Orthopäden war, da ich schon seit September eine Sehnenscheidenentzündung mit mir herum trage, sagte dieser mir, dass ich schwanger nicht operiert werden darf. Also ist der Termin am 30. gestrichen. So, was blieb mir also anderes übrig, meinem Chef zu erklären, warum er gestrichen ist? Ich bin also direkt nach dem Orthopäden hoch zum Frauenarzt (Gebäude liegen nebeneinander) und habe mir die Bescheinigung geholt (nun kenne ich auch den Geburtstermin: 17.09.2019 [ich hatte den 18. errechnet, also nah dran :D]) und habe dann meinen Chef angerufen. Er war erstmal sprachlos, hat dann gelacht, gefragt ob es geplant war. Naja, begeistert war er nicht (was verständlich ist, da schon 3 andere schwanger sind, wovon 2 direkt ins BV gegangen sind und es ist keine riesige Firma) aber er hätte auch anders reagieren können. Von daher: Ich bin froh, dass ich dieses Gespräch nun hinter mich gebracht habe, bin froh, nun die Bescheinigung in der Hand zu halten, die Nervosität steckt mir aber immer noch in den Knochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.