Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 36. SSW am 22.04.2018, 16:41 Uhr

Ich habe keine Lust mehr

Ich bin heute so genervt. Mein Zucker spinnt, mal zu hoch, mal zu tief. Ich habe den ganzen Tag Hunger. Die Kinder sind heute Mega anstrengend, wollen nichts machen und stänkern nur rum.
Ich wünschte wir hätten schon Mai.

 
8 Antworten:

Re: Ich habe keine Lust mehr

Antwort von TeresaH, 37. SSW am 22.04.2018, 17:17 Uhr

Nicht mehr lange.
In 9 Tagen ist der Mai schon da.

Meine Kinder sind auch wirklich schlimm momentan, wenn wir mal einen Tag zu Hause verbringen...
Sind fast nur am streiten die zwei.
Mein Mann kann ich momentan auch nicht gebrauchen, da er bis zur Geburt Nachtschicht arbeitet.

Ich habe gestern und heute viel im Haushalt gemacht, alles bis auf
Da warte ich noch 2-3 Wochen, da ich in der letzten SS auch Fenster geputzt habe und am nächsten Tag war der Kleine da

Bald haben wir es alle geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Lust mehr

Antwort von Equi am 22.04.2018, 18:26 Uhr

Mein Mann hat im Moment auch Nachtdienst. Noch 6 Stück und dann Urlaub. Tagsüber kann man ihn auch komplett vergessen. Gott sei dank ist morgen wieder Kita.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Lust mehr

Antwort von good4nothing am 22.04.2018, 19:31 Uhr

Meine Zuckerwerte sind momentan auch sehr interpretatioswürdig. Schon zweimal in Folge hatte ich jetzt Unterzucker. Gestern richtig heftig, heute habe ich es rechtzeitig gemerkt.
Ansonsten bin ich noch ganz gut motiviert, mein Mann hat gegen Bauchzwerg auch Ausgangssperre verhängt, da in der Firma nach Unfall Personalmangel herrscht. Da kann er gerade schlecht weg. Er ist da schon fast panisch, wenn ich mal schwerer atme. Heute habe ich dann auch das Kunststück hingebracht und bin gestürzt, da war er völlig aus dem Häuschen. Hätte ja sonstwas passieren können. Seine Vorsichtsmaßnahmen umfassen sogar die eheliche Enthaltsamkeit. Also ihr seht, ich muss hier ganz kleine Brötchen backen.

Aber egal wie lange, unsere Tage mit Kugel sind gezählt, nur Geduld, es ist schneller vorbei als wir denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Lust mehr

Antwort von AndreaM83 am 22.04.2018, 20:00 Uhr

ich schliess mich an, mag auch nicht mehr. Bin zwar gut versorgt aber hab ständig Schmerzen...mal sehen bei mir sinds noch 19 Tage. Hoffe für uns alle das die Zeit ganz schnell umgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Lust mehr

Antwort von Melanie14.07.1988 am 22.04.2018, 20:44 Uhr

Mir gehts genauso wie euch,ich habe auch keine Lust mehr und mir tut alles weh. Ich habe noch 17 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Lust mehr

Antwort von Equi, 36. SSW am 22.04.2018, 21:26 Uhr

Ich habe bis zur Einleitung noch 23 Tage und dann heißt es ja auch nicht, das er dann fix kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Lust mehr

Antwort von Kristina94, 36. SSW am 22.04.2018, 22:01 Uhr

Hm, ich kann mich euch nicht anschließen, obwohl meine Tochter auch ziemlich anstrengend ist habe ich eher bammel wenn unsere Maus schon in 10 Tagen kommt. Ich würde noch so gerne weiter kugeln aber ich habe auch überhaupt keine Beschwerden, mir geht es körperlich ziemlich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Lust mehr

Antwort von Milas2018, 38. SSW am 23.04.2018, 9:50 Uhr

Ich schliesse mich auch an diese Schwangerschaft hat mir einiges abverlangt vier tolle hinter mir ohne grosse Beschwerden und bei dieser immer irgendwas. Obwohl die dritte am Anfang auch schwierig war da in der 9 SSW eine zusätzliche eileiter Schwangerschaft festgestellt wurde und eine mit op gemacht werden musste. Und danach hat man natürlich nur Ängste gehabt das die intakte Schwangerschaft auch abgeht danach. Aber es wurde ein kräftiges Kerlchen nur sein Zwilling blieb leider in der eileiter stecken war nicht schön die Zeit. Bei mir wird am 7 eingeleitet 12 wäre ET wenn bis dahin nicht vorher von alleine was passiert bezweifle ich aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.