Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Liebeverrückte, 11. SSW  am 04.07.2022, 23:39 Uhr

Ich halten den Zustand nur noch schwer aus :(

ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es auch so Elend seit 6ssw übel kaputt und kann auch nicht viel machen musste am Donnerstag ins kh wegen Kreislauf brechen . Mein Partner sagte nur du musst einfach mehr essen trinken :/ Wie denn wenn ich Ekel und Übelkeit habe? Jetzt bin ich hier im kh zum 2mal wegen dem . Kalium und Blutwerte passen langsam wieder. Mein Partner versteht mich nicht und fragt nur wann ich heim komm . Er kann nicht alles machrn Arbeit Kinder Haushalt . Ich habe auch wenig Kraft und hoffe es hört bald auf bin 10+1 .
Meine Kids vermiss ich auch
Fühl dich gedrückt.

Meine Ärztin sagte je öfter man Schwanger ist, umso mehr empfindliche reagiert der Körper.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schwer heben ist ok?

Guten Morgen ihr Lieben, meine FÄ sagte, ich solle ab jetzt nicht mehr schwer heben und man liest es auch überall im Internet. Aber wie schwer ist denn zu schwer? Darf man pro Arm noch 10 kg tragen? Nach dem Großeinkauf muss natürlich alles ins Haus und und berufsbedingt ...

von Sunny-1107, 7. SSW 18.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.