Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMoschino am 05.07.2022, 16:23 Uhr

Ich halten den Zustand nur noch schwer aus :(

Hallo du Ärmste !
Wenn es dir so schlecht geht dann lass dich doch von der Arbeit krank schreiben erst einmal für ein zwei Wochen.

Die wenige Kraft und Energie die du im Moment am Tag hast kannst du dann in deine Kinder, das Haus, den Hof, die Tiere stecken.

Und zu dem bleibt Zeit für dich zum ausruhen und regenerieren.

Hab keine falsche Scheu, du möchtest ja schliesslich nicht blau machen weil du keine Lust hast oder lieber faulenzen möchtest.
Sondern es geht dir so schlecht dass du schreibst dein Körper kann nicht mehr..

Was soll da noch mehr kommen?
Warten bis man völlig zusamnen klappt?

Ja natürlich Arbeit und Verpflichtung und Leistung ist wichtig .
Aber auf welche Kosten?
Alles bis zu einem gewissen Punkt und dann muss man nun mal zu sich selbst stehen und sagen es geht nicht mehr.

Die grösste Verpflichtung hat man sich selbst gegenüber und den Kindern und dem neuen Leben im Bauch:)
Ich wünsche dir alles gute, dass bald wieder alles besser wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schwer heben ist ok?

Guten Morgen ihr Lieben, meine FÄ sagte, ich solle ab jetzt nicht mehr schwer heben und man liest es auch überall im Internet. Aber wie schwer ist denn zu schwer? Darf man pro Arm noch 10 kg tragen? Nach dem Großeinkauf muss natürlich alles ins Haus und und berufsbedingt ...

von Sunny-1107, 7. SSW 18.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.