Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022, 12. SSW am 05.07.2022, 20:53 Uhr

Ich halten den Zustand nur noch schwer aus :(

Man ich bin so überwältigt von so viel Verständnis und Zuspruch von euch. Da schießen einem ja gleich die Tränen in die Augen :)
Ich bin wirklich gerührt.
Auch die tollen Tipps die ihr für mich habt und das ihr mir ins Gewissen redet Prioritäten zu setzen :)
Am liebsten würde ich auf jeden einzelnen antworten aber es sind mittlerweile so viele die mir so lieb geantwortet haben
Das ist echt schön zu wissen das hier Frauen sind die ein „Ohr“ für einen haben. Alleine eure antworten zu lesen baut mich auf.
Ich danke euch allen für euren guten Zuspruch, euren Tipps, Ratschlägen und Erfahrungen.
Ich denke ich werde davon vieles umsetzen, positiv bleiben (in der Hoffnung das es bald besser wird) und „kräuterblut“ versuchen

IHR SEID SPITZE!!!! DANKE!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schwer heben ist ok?

Guten Morgen ihr Lieben, meine FÄ sagte, ich solle ab jetzt nicht mehr schwer heben und man liest es auch überall im Internet. Aber wie schwer ist denn zu schwer? Darf man pro Arm noch 10 kg tragen? Nach dem Großeinkauf muss natürlich alles ins Haus und und berufsbedingt ...

von Sunny-1107, 7. SSW 18.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.