März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 9:10 Uhr

Ich hasse seine Oma!

Ähm, hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Schatzis Oma abgrundtief hasse?

Mein gestriges Erlebnis mit ihr hat wieder mal bestätigt, dass sie einfach nur ne böse alte Kröte ist.

Wir hatten ja den Kiwa bei Schatzis Kumpel abgeholt, der wohnt bei der Oma genau gegenüber. Der hat ein 2-jähriges Kind und uns deshalb ganz viele Sachen für umsonst angeboten (Bett, Stubenwagen, Hochsitz, Wickeltisch usw.). Hat der gestern auch gleich mit bereitgestellt.
Wir also den Kram über die Straße geholt und erstmal bei der alten Kröte auf die Treppe.
Kommt se raus wie die alte Hexe von Hänsel und Gretel "was wollt ihr denn mit dem Zeug hier, tut das doch bei euch hin, jeder stellt hier sein Zeug unter blablabla". Man muss dazu wissen, dass Schatzi im Dachgeschoss zwei Zimmer hat, die leer sind, die die alte Ziege eh nicht erreicht, weil ne Raumsparwendeltreppe drinne ist.
Uuund dass ihre beiden anderen Enkel selbstverständlich nix unterstellen (die Schwester hat erst vor kurzem ihre alte Couch inkl. Hundehaare gebracht und vom Cousin lagern abgefahrene Reifen von all seinen Autos da).
Ich hätt am liebsten alles gleich mitgenommen und hätte mich lieber daheim um alles rumgeschlängelt, bis das Kinderzimmer fertig ist. Aber Schatzi hat sie zurechtgewiesen und ich mich ins Auto gesetzt, sonst hätt ich ihr vielleciht noch eine gescheuert.

Ooooh ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie.

 
18 Antworten:

Re: Ich hasse seine Oma!

Antwort von Sheepchen, 25. SSW am 05.12.2011, 9:41 Uhr

Ganz ruhig Foxi....

Stell dir gedanklich einfach vor, du würdest die ganze Zeit das mit ihr tun... Nur nicht ärgern lassen..

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse seine Oma!

Antwort von Jacobus, 27. SSW am 05.12.2011, 9:44 Uhr

Oh, die liiieeeeebe Verwandtschaft...Das klingt nach keinem innigen Verhältnis. Hilft wohl nur der große Bogen drumherum... . Sie möchte dann später hoffentlich nicht wöchentlich ihren Urenkel sehen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse seine Oma!

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 9:46 Uhr

Also ganz wirklich:

Heute nacht, als ich wachgelegen hab, hab ich ihr gewünscht, dass sie mal nen schlimmen langsamen Tod hat oder vom Laster überfahren wird.
Ich weiß, sowas tut man nicht, aber die hat schon solche Dinger gerissen, ich bin soooo wütend auf die, die dürfte mir echt grad nicht übern Weg laufen!!!

Warum werden immer die bösen Leute so richtig alt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse seine Oma!

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 9:48 Uhr

Das werd ich verhindern. Denn schließlich war ihre erste Reaktion auf seine Ankunft: Schweigen, Ignoranz, Schweigen und die Frage an ihren Sohn, ob denn die Waschmaschine schon fertig ist.
Das nächste dann, paar Wochen später, "wie kann man denn heute noch Kinder in die Welt setzen".

So und wieder mal ein paar Gründe mehr, wieso der Zwerg meinen Nachnamen kriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse seine Oma!

Antwort von Jacobus, 27. SSW am 05.12.2011, 9:50 Uhr

Genau! Oder so: oder ganz weit verschicken (fällt bei den ganzen Weihnachtpaketen doch nicht auf, wenn du auch ein großes dort aus dem Haus trägst): hierhin oder vielleicht dorthin ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse seine Oma!

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 9:51 Uhr

OK, dann brauch ich nur noch deine Adresse ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse seine Oma!

Antwort von Jacobus, 27. SSW am 05.12.2011, 9:56 Uhr

Öhhh, mhmm, naja, hatte jetzt mehr so ans Ende der Welt gedacht. Ich kann mit solchen Leuten auch nicht. Mir fehlt da eindeutig das Freundlichkeitsgen. Wenn ich wen nicht mag, merkt man es mir an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse seine Oma!

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 10:01 Uhr

Hihi, mir fällt da grad "Weihnachten im Schuhkarton" ein

Das Gute an der Sache gestern wiederum ist, dass der Kumpel von Schatzi um die Ecke stand und alles mitgehört hat. Das geht ja nun gar nicht, denn nach außen hin ist die soooo ne liebe Oma, der war ganz entsetzt! Hihi und ihr wars auch ncith recht, denn die ist immer sehr darauf bedacht, was die Leute denken.
Schatzi hat dann noch zu ihr gesagt "da haste dich ja endlich auch mal nach außen von deiner besten Seite gezeigt".

Oh, ich hasse sie (sollte ich es noch nicht erwähnt haben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse seine Oma!

Antwort von Jacobus, 27. SSW am 05.12.2011, 10:20 Uhr

Ausgezeichnete Idee! Gibt bestimmt jemanden, der auch ne Oma aus´m Schuhkarton nehmen würde und Geschenke darf man ja nicht einfach so zurückgeben - zumal wenn es ein Geschenk voller Nächstenliebe ist...
Wenn du Hilfe beim Verpacken und Verschnüren brauchst, sag bescheid - Omas können ja durchaus wehrhaft sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse seine Oma!

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 10:23 Uhr

Och, die ist klein, da geht schon.

Da fällt mir auch wieder ein, dass mich mein Papa immer vor kleinen Leuten gewarnt hat. Der sagte, das is wie mit kleinen Hunden, die sind giftiger als die großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse seine Oma!

Antwort von Jacobus, 27. SSW am 05.12.2011, 10:32 Uhr

Wusste nicht, dass das "Kleine-Mann-Syndrom" (was echt oft zutrifft, finde ich) auch für Omas gilt. Gleiches Recht für alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse seine Oma!

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 10:49 Uhr

Omas sind die schlimmsten! Weil die immer so harmlos daherkommen mit ihren Strickjacken, Hausschuhen bis zum Knie und Dauerwelle.

Da fällt mir glatt wieder was ein:
Es gab da (damals) mal ein Album von den Ärzten "Die Bestie in Menschengestalt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse seine Oma!

Antwort von Flo2012, 26. SSW am 05.12.2011, 11:16 Uhr

verflixt - wie unzufrieden muß man (oder besser oma) mit dem eigenen leben sein, damit man so garstig ist? *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse seine Oma!

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 11:26 Uhr

Möcht ich auch mal wissen.
Die hat sogar von ihren Töchtern damals verlangt, dass sie abtreiben. Und wenn ich jetzt sehe, was für ein Geschiss mit den eigentlich abzutreibenden Enkeln gemacht wird ...
Das ist sooo ein hinterhältiger alter Besen, aber jetzt is Ruhe, jetzt sag ich kein Wort mehr zu der, sollte ich da mal wieder hin müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse seine Oma!

Antwort von Jacobus, 27. SSW am 05.12.2011, 11:59 Uhr

Vielleicht hatte sie Angst, dass sich ihre garstigen Gene in der Familie fortsetzen? Ich würde sie auch boykottieren (oder wie gesagt verschicken)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse seine Oma!

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 12:02 Uhr

Ich hab ja immer noch keine geeignete Adresse ....

Vielleicht können wir die ja mit nem anderen ähnlichen Besen zusammenführen, auf dass sie sicih gegenseitig vernichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse seine Oma!

Antwort von Jacobus, 27. SSW am 05.12.2011, 12:13 Uhr

Himmelspforte 7 ist zur Zeit ne gängige Adresse, ansonsten bei der Caritas oder so, die leiten es dann an Bedürftige weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse seine Oma!

Antwort von Foxi23, 28. SSW am 05.12.2011, 12:23 Uhr

Jaaa, genau, da kann der Weiihnachtsmann entscheiden, welches Kind sooo böse war, dass es ne neue Oma verdient hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby bei der Oma lassen 😒

..mein Kleiner ist nun 15 Wochen alt und ich mag ihn noch nicht durch die Oma oder jem anderen betreuen lassen und ernte dafür böse Blicke Bin ich zu sehr Glucke? Wie seht/ handhabt ihr ...

von Ancalime 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Werdende Oma hat's nicht geschafft...

Anfang September ist meine Mutter gestorben. Irgendwie kann ich das überhaupt nicht verkraften. Ich bin seit dem Begräbnis nicht mehr arbeiten und bin zu gar nix mehr imstande. Teilweise fällt mir sogar schwer, genug zu trinken und zu essen. Vor allem wenn ich alleine bin. Und ...

von Yvonne86xxx, 17. SSW 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Omas...

... aaarrrg, ich bin echt genervt von meiner Schwiegermama - dabei kann die Arme gar nix dafür... ich bin halt einfach eifersüchtig. Sie nimmt mir meinen Sohn immermal für ein paar Stunden ab, so auch gestern recht lange, da ich im Haus einiges zu tun hatte. Es ist ...

von jani-san, 16. SSW 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Reg mich grad richtig über meine Oma auf ...

... sie findet es unverschämt von meinem am Samstag 4 gewordenen Sohn, dass er meine Mutter "raus schmeißt", die ihm noch nachträglich sein Geburtstagsgeschenk gebracht hat. Vorgeschichte ist: Der Lebensgefährte meiner Mutter ist im Dez gestorben und seitdem spinnt die total. ...

von KleinerKäfer 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.