Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina_19xx am 24.03.2021, 15:00 Uhr

Ich hau ab, ich kann nicht mehr

Mädels, keine Ahnung wir ich das hier weiter aushalten soll...

... Immer kaltes Essen oder pappiges Müsli, weil Mini egal um welche Uhrzeit ich essen möchte plötzlich auch hunger hat
... Nachts alle 1-2h wach weil neben mir geturnt wird und sie hunger hat
... Ich komme auf ca 6h die Nacht mit 3-4 Unterbrechungen, Dauerkopfschmerzen, schwindel und Tinnitus sind mein ständiger Begleiter
... Das Einschlafprozedere dauert 1-4(!!!)h, kaum ist sie eingeschlafen, kommt der hunger schon wieder und alles beginnt von vorn
... Tagsüber schlafend ablegen klappt 5min, dann gibt es Geschrei, geschlafen wird eh nur paar Minuten
... Es sei denn ich nehme sie in die Trage, aber ich kann ja auch nicht 5-6h am Tag mit ihr in der Trage rumlaufen
... Das habe ich jetzt aber ein paar Tage gemacht um mal ein bisschen Ruhe zu haben, jetzt hab ich Rückenschmerzen und meine Beine tun weh
... Zeit für mich? Keine Sekunde, selbst duschen, Zähneputzen und Toilette wird zur großen Herausforderung
... Die Wohnung ist dauer-dreckig denn ich komm zu nichts
... Wohlfühlen tu ich mich daher auch nicht mehr
... Wenn Sie wach ist zappelt sie ununterbrochen als hätte sie in eine Steckdosen gefasst und hechelt dabei - mich macht das mittlerweile völlig aggressiv
... Richtig spielen kann man ja auch noch nicht, also ist es irgendwie jeden Tag das gleiche
... Mein Partner kann auch nicht richtig helfen, denn bei ihm schreit sie so schlimm und lange bis ich es nicht mehr aushalte
... Eine Partnerschaft ist nicht mehr vorhanden, denn wenn er von der Arbeit kommt ist Schlafenszeit und ich bin völlig am Ende und schlecht gelaunt

Ich dachte schon ich bin vor ein paar Wochen an meine Grenze gekommen aber dann kommt immer wieder ein neuer Tag und ich staune wie weit sich diese Grenze verschieben kann... Ich denke immer öfter das ich mir die Zeit ohne kind so so sehr zurück wünsche, mir macht das alles einfach keinen Spaß mehr und ich hab keine Idee was ich noch machen soll. Die Hebamme ist mittlerweile ratlos, die Ratschläge von Eltern und Freunden hab ich alle durchprobiert und auch eure Tipps hatten bisher wenig Erfolg... (Pucken, Rituale, Rhythmus, Abpumpen,.............. Nichts hilft wirklich)

So, das musste mal raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.