Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lieselotte88  am 22.08.2021, 17:49 Uhr

Ich hibbel jetzt bei Euch mit :)

Halli Hallo,

ich stell mich mal bei Euch vorsichtig etwas weiter hinten mit an.

Mein aktueller Zyklus ist noch nicht ganz rum. Aber der SSW-Test war negativ und ich glaube das ich für Ende April nicht mehr hoffen brauche ;) Nun warte ich darauf das meine Mens endlich eintrudelt und es weiter geht.

Ich habe bisher meinen Zyklust mit Ovus und mit Ava "überwacht". Welche Methoden benutzt ihr?
Ich bin mir bei der Ava nicht sicher ob sie meinen Eisprung wirklich am richtigen Tag "vorraussagt", hatte das jetzt schon mal das die Ovus 3-4 Tage später positiv waren als Ava.

Jetzt überlege ich ob ich eine andere Methode ausprobiere :).

Einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ich hibbel jetzt bei Euch mit :)

Antwort von Regenbogen_Baby am 22.08.2021, 19:05 Uhr

Hallo, willkommen bei uns.
Ich messe jeden Morgen meine Temperatur und benutzte ab ZT 13 OVus, nehme die KinderwunschKapseln von Babyforte. Trinke fleißig Nestreinigertee . Unterstütze mit homöopathie ovaria comp. und brophyllum (ab Eisprung).Aber diesen Zyklus ist es etwas merkwürdig . Temperatur passte nicht zu den Ovus , na lassen wir uns mal überraschen. Ich drücke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel jetzt bei Euch mit :)

Antwort von MaViMa am 22.08.2021, 19:41 Uhr

Willkommen bei uns im Mai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel jetzt bei Euch mit :)

Antwort von Lieselotte88 am 22.08.2021, 20:03 Uhr

Ui da kann ich mir ja noch ein paar Tipps von dir abschauen. Hab grad mal nach dem Nestreinigungstee gegoogelt.
Ich drück uns auch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel jetzt bei Euch mit :)

Antwort von Lieselotte88 am 22.08.2021, 20:04 Uhr

Danke Vielleicht wird das ja unser Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel jetzt bei Euch mit :)

Antwort von anny_may am 22.08.2021, 20:35 Uhr

Hallöchen und willkommen im Mai Bei mir genau das selbe, Ava zeigt den ES an und schiebt ihn sogar noch ein wenig vor aber die Ovus wurden erst 2 Tage später positiv. Habe gelesen, dass bei einigen Frauen der LH Wert seinen Höchststand nach dem ES hat. Keine Ahnung ob dies bei mir/uns der Fall ist oder die Ava sich irrt. Naja bin jetzt ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat, mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.