Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inena  am 22.08.2021, 11:09 Uhr

Ich könnte heulen 😢

Ach Mensch
Ich bin heute bei ZT 17. Und das ohne ES.

Jetzt setzt gerade die Mens ein. So völlig ohne Chance auf eine Schwangerschaft diesen Zyklus, weil ja nix gesprungen ist.
Und ich find es jetzt auch nicht so schön, wieder mal Schmerzen zu haben, nachdem das letzte Mal ja noch nicht so lange her war.
So langsam werde ich doch traurig Ich versuche natürlich positiv zu denken und meinem Körper Zeit zu geben, aber die Pille hab ich jetzt seit fast 7 Monaten abgesetzt, stillen vor fast 2 Monaten eingestellt und es wird einfach nicht wirklich besser.
Auch der Mönchspfeffer ist nicht wirklich hilfreich, ich hab davon oft Magen Darm Probleme und Heißhunger und dadurch tatsächlich innerhalb von 2 Monaten wieder 2 Kilo zugenommen.

Ich steh irgendwie gerade wieder auf Kriegsfuß mit meinem Körper, so ähnlich war e schon mal, als vor unserem ersten Kind über ein Jahr auch keine Schwangerschaft eingetreten ist.

Ich weiß, dass ist Jammern auf hohem Niveau, aber mein Mann kann es nicht mehr hören und es musste mal raus.

Auf der Habenseite, falls es doch der nächste Zyklus werden sollte ( ) bleib ich trotzdem im Mai

 
6 Antworten:

Re: Ich könnte heulen 😢

Antwort von Rainbow87 am 22.08.2021, 11:48 Uhr

Liebe Inena, deinen Kummer kann ich vollkommen nachvollziehen.
Ich drücke uns unendlich die Daumen !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen 😢

Antwort von MaViMa am 22.08.2021, 12:24 Uhr

Ich versteh dich so gut… bist du sicher das es die mens ist? Ich drück dir die Daumen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen 😢

Antwort von Inena am 22.08.2021, 12:29 Uhr

Es ist schon recht viel. Ich bin heute Nacht auch vor Schmerzen wach geworden. Hatte ich schon ewig nicht mehr, dass e so zieht im Unterleib. Nervt mich langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen 😢

Antwort von Pinuschki am 22.08.2021, 13:11 Uhr

Ich fühle mit dir.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du im Mai Platz nehmen kannst. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen 😢

Antwort von Regenbogen_Baby am 22.08.2021, 19:23 Uhr

Hallo. Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir. Ich weiß wie du dich fühlst, wieder ein Monat verstrichen und nichts passiert. Männer denken da oft leider anders. Ich finde es wichtig auch das im Forum anzusprechen. Wir sind füreinander da und versuchen uns zu helfen. Das gefällt mir so sehr an diesem Forum.

Ich habe oft die Erfahrung gemacht, wenn man etwas ganz doll unbedingt möchte , klappte es nicht sofort. Vielleicht ist das bei dir auch so? Ich weiß es ist schwer wenn sich die Gedanken ständig um Schwangerschaft und Babys handeln.

Ich höre zur Entspannung immer das:

https://youtu.be/9u72IuFBjB0

Ich drücke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen 😢

Antwort von Inena am 22.08.2021, 19:49 Uhr

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht
Wie gesagt, ich hab schon eine lange, beschwerliche Reise zum ersten Kind gehabt.
Aber weil es jetzt das letzte Mal werden wird, wollte ich halt mal das ganze Hibbelprogramm.
Es ist ja auch nicht mal so sehr das nicht schwanger werden als dieses Hickmeck mit dem Zyklus. Früher war der regelmäßig und vorhersehbar, das will ich wieder.

Aber du hast Recht, vielleicht sollte ich mal etwas Pause machen. Ich geb mir noch 3 Zyklen, dann ist erstmal Schluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.