Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenaroma am 01.09.2018, 7:01 Uhr

Ich kann es gar nicht glauben...

...aber mein Schatz kam heute nacht nur 2x....das hatten wir noch nie in den knapp 11 Monaten. Um 1:30 Uhr hab ich ihn zu uns rüber geholt, gestillt und er hat sich tatsächlich wieder in sein Bett legen lassen. Um 5 Uhr (seit Monaten unsere reguläre Aufstehzeit) war ich wach und dachte oh er schläft noch???? 5 min später wurde er wach, ich ihn wieder zu mir ins Bett genommen, gestillt...und plötzlich schläft er wieder Jetzt um 6:40 Uhr wurden wir wach....er war immernoch sehr kuschelig und müde, aber die Windel drohte zu explodieren, weil trotz der geänderten Schlafzeit seine Stuhlgangzeit von 5:30 wohl eingehalten wurde
Ich war seit der Geburt nicht so ausgeschlafen, ich musste das jetzt einfach mit euch teilen, weil ich es selbst kaum glauben kann. Und weil wir sonst nie zu dem Team Durchschlafen/ fast durchschlafen gehören normalerweise kommt er mind 3-4x und wie gesagt 5 Uhr ist für uns Dauerzustand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.