April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 16.08.2020, 17:05 Uhr

Ich kann es noch gar nicht glauben....

...aber ich habe heute an ES+12 einen digitalen Test gewagt und der sagt: „schwanger, 1-2 Wochen“!

Es fühlt sich für mich noch total unwirklich an, denn immerhin wäre schon nächste Woche im nächsten Zyklus eine Eileiterdurchgänigkeitsprüfung angestanden und dann der erste Behandlungszyklus in der Kinderwunschklinik.
Nach bisher 3 erfolglosen clomifen Zyklen war ich dieses Mal in einem natürlichen Pausenzyklus bevor es eben mit der FSH Stimulation losgegangen wäre - und wie es aussieht hat es genau in diesem Zyklus geklappt!
Noch dazu waren wir einen Tag nach ES auf Urlaub und auch die Flüge und auch das ein oder andere Gläschen Wein hat wohl nicht gestört. Aber wir waren mega entspannt und haben es uns richtig gut gehen lassen - ohne irgendwelche Gedanken. Denn immerhin wären wir im nächsten Zyklus ja in der Kinderwunschklinik gewesen.

Heute Abend werde ich meinen Mann damit überraschen, damit rechnet er nämlich bestimmt nicht.

Für uns wäre es jedenfalls die erste Schwangerschaft!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.