Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gris, 11. SSW am 14.07.2018, 20:48 Uhr

Ich kann kein Wasser mehr trinken?!

Hallo zusammen,

seit 3-4 Tage habe ich ein Problem: ich habe Durst, aber immer wenn ich Wasser trinke, muss ich gleich wieder erbrechen. Merkwürdigerweise, erbreche ich NUR das Wasser, selbst wenn ich davor etwas gegessen habe.

Ich trinke jetzt Kamilentee, Isogetränke (weil die weniger Zucker als Säfte oder Limos haben), und Gazpacho (so eine kalte spanische Gemüsesuppe, die man auch trinken kann). Ich möchte aber manchmal einfach nur ein Glas Wasser trinken :(

Hat jemand das gleiche Problem oder ein Tipp, wie ich das machen kann?

Lieben Dank < 3

 
8 Antworten:

Re: Ich kann kein Wasser mehr trinken?!

Antwort von Kinderglück2015 am 14.07.2018, 20:55 Uhr

Hallo,

Mir hilft Wasser mit Kohlensäure. Ohne Kohlensäure bekomme ich Wasser momentan kaum runter.

Kenne aber auch einige, bei denen es gerade umgekehrt ist.

Ich würde mal kleine Schlucke probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann kein Wasser mehr trinken?!

Antwort von Gris, 11. SSW am 14.07.2018, 20:59 Uhr

Oh, das ist eine gute Idee. Ich trinke immer stilles Wasser. Vielleicht geht dann mit Kohlensäure besser :) Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann kein Wasser mehr trinken?!

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 15.07.2018, 4:35 Uhr

das gleiche Problem habe ich auch. Wasser mit Kohlensäure oder Wasser mit Geschmack klappt bei mir momentan ganz gut. Musst aber immer in kleinen Schlucken trinken. Und während des Essens verzichte ich komplett auf Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann kein Wasser mehr trinken?!

Antwort von ausviermachfünf am 15.07.2018, 7:36 Uhr

Ich trinke Mediumwasser, stilles geht garnicht.
Zum aufpeppen:
Spritzer oder Scheine Zitrone rein, bzw. Kann man mit viel Obstsorten machen.
Renner bei den Kids Obst püriert und in Eiswürfel eingefroren und ins Wasser rein.
Saftschorle mache ich mit vielleicht 30ml auf 300ml Wasser.
Trinke auch mal ne ColaSchorle. Halb Cola halb Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann kein Wasser mehr trinken?!

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 15.07.2018, 8:21 Uhr

das mit cola finde ich ja mal eine super idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann kein Wasser mehr trinken?!

Antwort von Panni, 8. SSW am 15.07.2018, 16:12 Uhr

Komisch das gleiche Problem habe ich auch. Frag mich auch warum gegen Wasser. Habe mir jetzt teebeutel für kalte Wasser geholt das geht. Aber trink trotzdem weniger wie zuvor. Bin ssw 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann kein Wasser mehr trinken?!

Antwort von Gris, 11. SSW am 15.07.2018, 22:44 Uhr

Ich habe heute Wasser mit etwas Kohlensäure...und es funktioniert tatsächlich! Ich bin mega froh darüber :)
Das mit Schorlen und co. werde ich auch auf jeden Fall ausprobieren...ich bedanke mich ganz herzlich ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann kein Wasser mehr trinken?!

Antwort von Katja_reg, 12. SSW am 16.07.2018, 9:54 Uhr

Oh der Beitrag spricht mir soooo aus der Seele :D

Ich kann euch Vilsa mit Zitrone empfehlen. Das ist Mineralwasser mit einem Spitzer Zitrone, ohne Zucker, ohne Alles. Gibt es bei uns bei Hol Ab und ist eine richtige Wohltat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abwarten und Tee trinken 🙏

Heei ihr lieben Wie schaut es bei euch aus. Glaube dieser Zyklus war nichts, der Eisprung wurde noch nicht bestätigt. Hoffe die mens kommt nicht all zu spät

von MumOf3Kids 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Abwarten und Kaffee trinken

Im letzten Zyklus waren die 2 fruchtbaren Tage so dermaßen schmerzhaft dass wir nicht mal Herzchen setzen konnten, ovus zwei Tage fett positiv und den ES hab ich gespürt. Und jetzt... nix. Keine Schmerzen, kein fett positiver ovu und ES hab ich auch nicht gespürt. Jetzt ...

von caramel4u 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Nah am Wasser gebaut

Hallo ihr lieben Ich wollte mal euch so Fragen wie es euch im Moment so geht? Mein Problem das ich auch schon in der ersten Schwangerschaft hatte ist,das ich sehr schnell weinen könnte ....aus was für Gründen auch immer ..das kann ganz schnell gehen im Moment bei mir ...

von tammy89 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Cola trinken?

Hallo zusammen, ich habe sonst gerne mal ab und zu ein Glas kalte Cola getrunken und habe im Moment echt lust ein Glas zutrinken, aber traue mich nicht,weil ja immer gesagt wird in einer Ss darf man keine Cola trinken. Was sagt ihr dazu? Liebe ...

von c-mum2011, 7. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Ziehen beim Wasserlassen

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin jetzt in der 6 SSW. Wenn ich aufs Klo gehe (was in letzter Zeit sehr häufig passiert), dann zieht es voll. Es ist so nach dem Motto, wie als ob alles leer ist und so ne art "Unterdruck" dann ist. Ich weiß gar nicht ...

von Kathi1984, 6. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

wusstet ihr das man Wassermelonen meiden sollte?

habe ich erst gelesen..wusste ich gar nicht.. denn die lagern zu viel wasser ein und eine halbe wassermelone ein tag gelagert sammelt zu schnell samonellen an der oberfläche an... nur so als keiner rat nebenbei..lg biene die wassermelonen eigentlich liebt ...

von megasenf, 10. SSW 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die Wassermann Babys

Wer bekommt denn noch im zeichen Wassermann?? Hier das Sternzeichen der kleinen Wassermännlein, bin hin und weg *freu* :-)))))) Das Wassermann-Kind Die Vorstellung, dass der Klapperstorch die Baby bringt, ist ja schon länger umstritten. Und bei Wassermann-Babys trifft das ...

von Pfefferblume, 6. SSW 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.