April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aftab89, 40. SSW am 06.04.2021, 15:51 Uhr

Ich kann net mehr...

Huhu ihr Lieben, muss mich heute auch mal auskotzen...und ich weiß es ist echt Jammern auf hohem Niveau und sowieso bin ich für diese SS total dankbar...
Aber es langt so langsam echt...ich habe solche derben Wassereinlagerung an Füßen, Unterschenkeln , Händen und im Gesicht, dass es echt nicht mehr feierlich ist...ich wache morgens schon mit Schmerzen auf weil alles so dermaßen spannt und über Nacht gehen die Ödeme auch einfach nicht mehr zurück...
War heute eh beim FA zur nächsten VU und hab einfach 4 kg innerhalb von zwei Wochen zu genommen...mein FA wollte schon mit mir schimpfen und mich fragen ob ich’s mir Ostern schön gemacht habe mit der Familie und dann sah er mich und meinte oh Gott, sie haben ja massiv Wasser eingelagert, Ähm ja .
Mein Blutdruck ist in Ordnung, ich hab ein wenig Eiweiß im Urin gehabt, was wohl aber durchaus normal ist und nicht gleich auf eine SS Vergiftung hinweisen muss...also von daher wohl erstmal Entwarnung...aber trotzdem fühl ich mich einfach wie ein Stück Sperrmüll, welches für die Müllkippe Abfuhr bereit ist.
Meine Füße sind so dick, dass ich heute mit Schlappen zum FA Termin bin .
Die Arzthelferinnen haben vll geschaut .
Ansonsten sieht einfach mal gar nichts nach nahender Geburt aus .GMH steht noch nach hinten gekippt wie ne eins und äußerer und innerer MM verschlossen...ET wäre am Freitag und er hat mir die Wahl gelassen Samstag zur Kontrolle ins Krankenhaus zu gehen, aber das habe ich abgelehnt.
Gehe ab Montag dann alle zwei Tage zum FA zur Kontrolle...bis dahin wird er sich wahrscheinlich nicht auf den Weg gemacht haben...wenn es so weiter geht wird es auf eine Einleitung hin aus laufen, was ich null möchte...ich hoffe noch auf ein Wunder und bin gerade echt zu einem kleinen Jammer Mimöschen mutiert...sorry dafür...das ist eigentlich null Meine Art.

So genug gejammert , schickt mir ganz viel Glück, dass es doch eher los geht.

Ich schicke euch allen ganz viel Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.