März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84, 38. SSW am 13.02.2011, 23:23 Uhr

ich kann nicht mehr

Erstmal SORRY, dass ich in letzter Zeit so sehr rumjammere...
Es ist mir ja selber schon peinlich, aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

Mein Husten geht einfach nicht weg. Dadurch tut mir nun schon den 3 Tag hintereinander der Hals weh. Aber das ist eher so ein dauerhaftes brennen, was mit nichten weggehen will. Ich hab schon einiges probiert, aber es klapp nix. Das ist sogar so schlimm, das ich nicht liegen kann und somit nicht schlafen kann. Sogar im sitzen ist das da.

Außerdem hab ich auch seit 3 Tagen solche schmerzen beim liegen. Ich kann mich sobald ich mich hingelegt habe kaum bewegen und drehen. Mir tut dann immer so der untere Schambereich und rund um das becken weh.
Ich weiß nicht was das ist!?? Seit heute kann ich auch wenn ich aufstehe erstmal die ersten Minuten nur sehr schwer laufen, weil es weh tut!

Zu meiner Ärztin brauch ich nicht gehen, den die sagt dann nur wieder, gehen sie ins Aldi sich Hustensaft holen und in der Apotheke irgendwas anderes.
Toll und was soll ich machen. Ich kann echt nicht mehr. Ich heule grad so sehr rum, ich kann nicht mehr aufhören damit.

Ich schaff das nicht mehr!

 
7 Antworten:

Re: ich kann nicht mehr

Antwort von Lian, 40. SSW am 14.02.2011, 4:34 Uhr

Erstmal: Jammere! Das praktiziere ich seit Wochen und ich finde das erleichtert ungemein.
Zum Zweiten: Kann das Husten vielleicht von Sodbrennen kommen? Kam nur drauf, wegen dem Brennen und nicht-liegen können.
Zum Dritten: Wahrscheinlich lockert sich gerade Dein Becken in Vorbereitung auf die Geburt, wobei es zu einer leichten Symphysenlockerung kommt und damit verbunden zu spezifischen Beschwerden. Sprich mal mit Deinem Gyn darüber. Wenn der sich aber so wenig dafür interessiert wie meiner und es für Dich auch so schwierig ist einen Termin beim Orthopäden zu kriegen, dann google mal die Tests für Symphysenlockerung und probier´s mal mit Symphyticum C30. Das hat mich über lange Zeit ganz gut gerettet.
Ansonsten: Ich weiß genau, wie es Dir geht. Ich mag auch nicht mehr. Aber wir schaffen das.
Ganz liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr

Antwort von Scarlett79, 37. SSW am 14.02.2011, 7:16 Uhr

Hey Süße,

Du darfst jammern!! So oft du willst.

Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Diese Schmerzen habe ich auch.
Meine Hebamme hat mir gerade, wenn ich so einen FA habe, den nichts interessiert, soll ich bis abends warten und dann ins KH fahren, solltes es zu schlimm sein.

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du es bald geschafft hast.

Drück dich

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr

Antwort von unserbaby2011, 36. SSW am 14.02.2011, 9:32 Uhr

Hey Maus,

du darfst soviel jammern wie Du willst. Ich denke das kann hier jeder nachvollziehen.

Hoffentlich geht es dir heute schon wieder was besser. Als ich im Krankenhaus mit meiner Erkältung war hat die Ärztin mir Mucosolvan aufgeschrieben. Sie meinte das würden die im Krankenhaus auch geben. Und meine Schwägerin (18 SSW) hat das von ihrer FA auch empfohlen bekommen. Natürlich alles in Maßen.

Drück dich ganz fest

LG

Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lian

Antwort von Maus-84, 38. SSW am 14.02.2011, 9:37 Uhr

Her Husten hat mit Sodbrennen nix zu tun. Das hab ich nicht mehr. Dieses brennen ist vom Reizhusten gekommen und tut ja wie gesagt auch im sitzen weh...
Aber Sodbrennen war immer weg, wenn ich mich hingesetzt habe.

Naja werd dann nochmal nen Teelöffel Salz essen. Ich glaube das hat heute Nacht geholfen.

Das mit dem Becken ist echt manchmal die Hölle, aber ich habe am Donnerstag mein nächsten Termin. Da werd ich Ihr das sagen.
Denke aber das sie es schon interessieren wird.
Schließlich ist die nicht do blöd, wie meine Hausärztin mit der Grippe vor 2 Wochen...

Wünsche Dir noch ne ruhige Restkugelzeit und ja wir werden es irgendwie schaffen

GLG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@unserbaby2011

Antwort von Maus-84, 38. SSW am 14.02.2011, 9:43 Uhr

He liebe Patin, danke d´Dir.

Ja irgendwie geht es besser. Hab mich heute Nacht ins Goggle begeben und gelesen, das man Salz schlucken soll, bei starkem Husten mit Halsschmerzen. Hab mich dann überwunden und einen Teelöffel genommen.
Weiß nicht obs wirklich geholfen hat oder nur der ein Placeboeffekt war.

Aufjedenfall bin ich ne dreiviertel Stunde später irgendwie vorm TV eingeschlafen.
Das mit dem Mucosolvan hab ich immer gelesen, das man das nicht machen sollte. Aber gestern hab ich durch zufall einen Beitrag von Dr. Bluni gelesen, das man es nehmen darf und unbedenklich wäre.
Also nehm ich wenns sehr schlimm ist nun ne Lutschtablette. Die haben wir nämlich auch da!

Drück Dich zurück und wünsche einen schönen Tag. Ich muss heute noch zum Geb. meiner Mama. Außerdem is ja Valentinstag

LG

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr

Antwort von Maus-84, 38. SSW am 14.02.2011, 9:50 Uhr

Ich bin sonst echt keine die so jammert und deshalb ist das so schlimm!
Ich werde am Donnerstag zu meinem nächsten FÄ Termin diese Schmerzen angeben.
Vorallem ist es so, das es hauptsächlich nur ist, wenn ich mich ins Bett lege abend und schlafen will. Tagsüber aufm Sofa, ist es fast gar nicht da...

Aber Mensch wie gehts Dir so Claudia? Du darfst ja in 3 Tagen kuscheln.
Und ich werde gaaaaaanz feste an Dich denken!
Du schaffst es und dann freu ich mich schon auf ein Bildchen

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von Scarlett79, 37. SSW am 14.02.2011, 10:44 Uhr

Danke Süße.

Ja ich darf bald kuscheln. Mir geht es im Moment ganz gut. Es ist besser geworden. Aber nachts hab ich das auch so schlimm. Und wenn ich viel am Tag mache, dann kann ich gar nicht mehr laufen.
Seit heute hat mein Mann Urlaub. Dann hab ich noch mehr Hilfe. Aber mein Göttergatte macht so schon sehr sehr viel.

Ich wünsche dir hier auch nochmal einen schönen Valentinstag und einen netten Birthdax bei deiner Mum.

Drücker

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.