April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelsx2 am 06.03.2018, 14:01 Uhr

Ich kann nicht mehr...

Wir haben schon wieder magen-darm. Alles kotzt und kackt, dass ich kaum hinterher komm mit dauber machen und waschen. Natürlich hab ich‘s auch wieder. Ich bin echt am ende. Seit über 4 Monaten sind wir dauerkrank. Höchstens mal 4-5 tage, wo es halbwegs geht, dann kommt das nächste. Keine ahnung wo wir den mist jetzt wieder her haben. Waren seit mittwoch letzter woche nur daheim ohne irgendwelche besuche. So kann es doch nicht weiter gehen. Bin komplett auf mich allein gestellt. Mann und Freunde arbeiten. Eltern? Naja, reden wir nicht drüber. Wären eh zu weit weg. Und schwiegereltern sind jedes mal mit krank, dass ich schon garnicht mehr nach hilfe frage, obwohl sie es bestimmt weiterhin machen würden.
Sorry, ich musste mich grad mal auskotzen (wortwitz ). Ich weiss, frühling kommt, alles wird gut, ist nur ne phase... ICH SCHEISS AUF DIE PHASEN!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.