August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 07.12.2016, 18:19 Uhr

Ich kann nicht mehr

Muss es mal raus lassen.

Ich bin nur noch müde und kaputt.
Mein Kleiner ist in letzter Zeit nur am schreien, nörgeln, schläft schlecht und und und. Blähungen, zahnen und noch mehr Blähungen wegen Impfung...vielleicht auch Schub. Es kommt von einem zum anderen und ich habe keine Kraft mehr.
Wenn er mich zwischendurch anlächelt schmelze ich dahin und es ist herrlich.
Aber ich bin ausgelaugt und weine ständig. Jede Nacht zu jedem Fläschchen Geschrei und zwischendrin auch.
Weiss nicht mehr weiter

 
5 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von Eva-mit-Körnli am 07.12.2016, 18:58 Uhr

Oh je das klingt wirklich zermürbend! Wir haben auch gerade eine sehr sehr anhängliche anstrengende Phase aber im Vergleich auf jeden Fall halb so wild.
Wenn dein Schatz die Flasche bekommt, kannst du dann nicht mal für 2-3 h ausbrechen? Zum Sport, ins Kino mit Freundinnen oder einfach nur in die Sauna und einmal durchatmen?
Ich habe in der Woche 1h Solozeit und fällt die aus, gehe ich gleich auf dem Zahnfleisch.
Evtl reicht es ja um wenigstens ein bisschen die Akkus aufzuladen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von AugSep16 am 07.12.2016, 19:18 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Anna ist zwar aktuell nicht besonders anstrengend(zumindest nicht mehr als sonst), aber da ich ja jede ruhige Minute im Home Office bin, gibt es keine Auszeit für mich. War letztens auch erst so fertig, dass ich geweint.
Da ich aktuell krank geschrieben bin, hat sich mein Schatz frei genommen. Ich habe diese Woche das erste mal seit der Geburt ein schläfchen am Tag gemacht und gebadet. Das tat so gut.
Vielleicht kannst du dir auch so eine Auszeit für dich organisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von TiGü83 am 07.12.2016, 21:24 Uhr

Da mein Mann früh morgens bis 17Uhr arbeitet, bleibt nicht viel Zeit.
Da ich gerade echt gant kaputt bin, habe ich beschlossen das mehrfache Angebot meiner Schwiegereltern in Anspruch zu nehmen und mein Schatz schläft bei ihnen unter uns.
Morgen gehe ich zum ersten mal zur Krabbelgruppe und hoffe auf nette Kontakte.

Danke euch ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von stesser am 08.12.2016, 20:01 Uhr

Oh ich kann Dich so verstehen. Bei uns ist es ja auch nicht besser gewesen. Marlene ist jetzt 14 Wochen alt und langsam wird es besser. Habe zwischendurch auch oft geweint, so das meine 2jährige dann meinte: "Mama nicht weinen, ich tröste Dich!" und hat mir ein Küsschen gegeben. Da hab ich immer gedacht, Kopf hoch du schaffst das, alleine für die Große. Ich kann DIr nur raten, lass Haushalt und alles liegen und schei.... drauf! Schicke Deinen Mann Schokolade kaufen und Fertigpizza!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr

Antwort von AugSep16 am 08.12.2016, 23:03 Uhr

Scholade und Fertigpizza, kommt mir irgendwie bekannt vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.