Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi12345, 30. SSW am 24.02.2010, 15:57 Uhr

Ich könnt ko****

Hallo,

meine Woche ist einfach nur der Horror. Musste letzte Woche wegen Blasenentzündung Antibiotika nehmen - Ergebnis: jetzt hab ich einen Pilz. Toll. Eigentlich sollte am Mo. dieser Zuckertest gemacht werden - ging nicht nüchterner Wert 100... bla bla .. Was ich gegessen hätte? Und getrunken? Ich - Apfelschorle. Aber alles noch vor 22 Uhr. Es hieß ja ab da nichts mehr als Wasser. OK - dann halt nochmal am Mittwoch. Heute also nochmal hin (nachdem ich gestern nur Wasser getrunken hab) : Wert 97. Wieder kein Test. Hab jetzt eine Überweisung zum Internisten. SUPI - nächste Woche Do hab ich einen Termin (zum Gespräch). Und zu allem Übel ist meine Kleine auch noch Krank.
Weiß jemand was der Internist dann mach?

Liebe Grüße

von einer "genervten " Michi.

 
8 Antworten:

Re: Ich könnt ko****

Antwort von crazysunshine, 28. SSW am 24.02.2010, 16:23 Uhr

Ich weiß nicht was der internist mact... aber mein nüchterer Wert ist nicht viel niedriger
ic hatte diese werte 88/158/124 und das meinte mein arzt ist ein gutes ergebnis...

ab wann ist der nüchterne wert denn zu hoch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt ko****

Antwort von Disco-Bauch, 28. SSW am 24.02.2010, 16:47 Uhr

ich hab den zuckertest am montag gerade gemacht und durfte 12h vorher weder irgendwas trinken (auch kein wasser), noch was essen.

UND: es mussten genau 12h sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nüchterner Wert ...

Antwort von Michi12345, 30. SSW am 24.02.2010, 17:05 Uhr

ist angeblich bis 92 ok.
Scheins wird das überall anders gehandhabt. Zu mir hieß es Essen bis 22 Uhr und trinken immer (aber halt nur Wasser).... *Ätz*

Liebe Grüße

Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich hatte einen kleinen Test,

Antwort von Manu0707, 28. SSW am 24.02.2010, 17:11 Uhr

der wurde nachmittags gemacht (Dauer 1 Std.), nicht nüchtern, egal was gegessen und getrunken wurde und nur wenn der auffällig gewesen wäre, hätte ich den große machen müssen
Komisch, musstet ihr alle zum großen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@manu

Antwort von crazysunshine, 28. SSW am 24.02.2010, 17:29 Uhr

Ja ich musste zum großen test....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Manu

Antwort von Michi12345, 30. SSW am 24.02.2010, 17:31 Uhr

Von einem kleinen Test hat mir meine FA gar nichts gesagt. Keine Ahnung. Mal sehen was der Internist nächste Woche zu vermelden hat. Dann bin ich schon in der 31 SSW.

Grüßle

Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt ko****

Antwort von Conny+Lea, 30. SSW am 24.02.2010, 18:16 Uhr

hmm, ich weiß nicht, wann der Wert im Normbereich ist - ich hatte 74/94/79 und bei lea hatte ich damals 74/131/94 ... aber mir hat niemand gesagt, dass ich ab 22.00 nichts essen oder trinken darf - es hat nur geheißen um 8.00 Uhr nüchtern i. d. Ordi?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt ko****

Antwort von Dana510, 30. SSW am 24.02.2010, 20:33 Uhr

Huhu Michi,

ja ich war ja auch erst beim Internisten deswegen, die machen einen Bluttest, bei mir waren es ganze 2 mal ... *nerv* einmal nüchtern und einmal mit schönem Frühstück mit allem und vor allem auch Honig. *gg*

Ich drücke dir die Daumen. LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.