Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inena  am 22.08.2021, 11:09 Uhr

Ich könnte heulen 😢

Ach Mensch
Ich bin heute bei ZT 17. Und das ohne ES.

Jetzt setzt gerade die Mens ein. So völlig ohne Chance auf eine Schwangerschaft diesen Zyklus, weil ja nix gesprungen ist.
Und ich find es jetzt auch nicht so schön, wieder mal Schmerzen zu haben, nachdem das letzte Mal ja noch nicht so lange her war.
So langsam werde ich doch traurig Ich versuche natürlich positiv zu denken und meinem Körper Zeit zu geben, aber die Pille hab ich jetzt seit fast 7 Monaten abgesetzt, stillen vor fast 2 Monaten eingestellt und es wird einfach nicht wirklich besser.
Auch der Mönchspfeffer ist nicht wirklich hilfreich, ich hab davon oft Magen Darm Probleme und Heißhunger und dadurch tatsächlich innerhalb von 2 Monaten wieder 2 Kilo zugenommen.

Ich steh irgendwie gerade wieder auf Kriegsfuß mit meinem Körper, so ähnlich war e schon mal, als vor unserem ersten Kind über ein Jahr auch keine Schwangerschaft eingetreten ist.

Ich weiß, dass ist Jammern auf hohem Niveau, aber mein Mann kann es nicht mehr hören und es musste mal raus.

Auf der Habenseite, falls es doch der nächste Zyklus werden sollte ( ) bleib ich trotzdem im Mai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.