November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinchenBienchen am 04.01.2021, 12:26 Uhr

Ich komm zu nix mehr 😭

Das ist ganz normal... Ehrlich gesagt kenne ich kaum Babys, die gerne einfach irgendwo liegen. Habe hier aber ein paar Hilfsmittel, da ich ihn nicht 24/7 tragen kann. Hier gibt's nämlich noch die 1,5 jährige Schwester, die eben auch gewickelt, gewaschen, bespielt und ins Bett gebracht werden möchte.
Wenn er dann also gerade nicht getragen wird, liegt er auch mal ein halbes Stündchen in der Federwiege mit Motor. Da habe ich übrigens nicht das sündhaft teure Luxusmodel, sondern eine gebrauchte Nonomo mit Motor. Erfüllt ihren Zweck auf alle Fälle, nur habe ich dann schon oft ein doofes Gefühl dabei, wenn er darin vor sich hin wippt und an die Decke starrt. Gebe zu, dass ich ihn dann lieber im Tragetuch habe und damit hier auch sämtliche Haushalt Dinge erledige bis auf Bad putzen (Möchte nicht, dass er die Reinigungsmittel einatmen).
Die Zeit geht sooo schnell rum, in ein paar Monaten sehnt man sich schon nach seinem kleinen Baby, welches unbedingt die Mama wollte, zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.