Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KerstinJ am 20.01.2013, 19:20 Uhr

Ich komme zu nichts mehr ....

Das kenne ich nur zu gut.

Meine kleine liegt pro tag max. 60 min zufrieden auf dem Boden. Ansonsten will sie auf meinem Schoß sitzen oder getragen werden. Einschlafen tut sie mit viel Geschrei in meinem Arm oder wenn ich den Zeitpunkt richtig abpasse im Kinderwagen. Weiß gar nicht, was ich ohne Tragetuch täte, so hab ich wenigstens wenn sie schläft zum Teil die Möglichkeit mal ne Mail zu beantworten oder mir was zu Essen zu kochen. Pucken bringt bei uns übrigens auch nix, da sie einfach nicht auf dem Rücken liegen will.

Laut meiner "Beratung für unruhige Kinder" (Hebamme, die sich per EEH Fortbildung auf Problemkinder spezialisiert hat) gibt es wohl so Kinder, die einfach viel nähe brauchen und nur mit Geschrei einschlafen. Allerdings wächst sich das anscheinend irgendwann raus.

Also Kopf hoch und mach dir nix, wenn dein Haushalt nicht hinterher kommt. Versuch dich an den süßen Augenblicken festzuklammern und hol dir Hilfe von Freunden/Familie oder auch ner Hebamme, wenns nicht mehr geht.

Ich hangel mich auch von Tag zu Tag und Woche zu Woche...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.