Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fussl 1987, 11. SSW am 02.06.2018, 12:54 Uhr

Ich mach mich verrückt 😣

Hey Mädels,
Da mein et der 25.12 ist , gehöre ich auch eher zu denen die noch nicht bei ihrem Ultraschall waren. Hatte meinen ersten Ultraschall vor knapp 5 Wochen, seitdem warte ich mehr oder weniger “geduldig „. Bin jetzt in der 11. Woche und mir geht es seit einigen Tagen irgendwie gut, fast keine Übelkeit mehr, Gerüche sind nimmer so schlimm, müde auch nicht mehr so, auf die Brust kann ich sogar ohne schmerzen drauf drücken. Entweder lassen wirklich die Symptome nach oder ich dreh je näher der Termin kommt durch ihr seid ja alle n bissl weiter wie ich , hat das bei euch auch um die Zeit nachgelassen?
Ach wenn doch einfach nur Mittwoch wäre, ich wüsste dass es meinem kleinen Astronaut gut geht , dann könnte ich ganz beruhigt ohne Symptome leben.
Bin wirklich ziemlich traurig und verunsichert gerade

 
10 Antworten:

Re: Ich mach mich verrückt 😣

Antwort von Marieli-e, 11. SSW am 02.06.2018, 13:43 Uhr

Hallo liebe Fussl

Wir sitzen im selben Boot, es geht mir nämlich genau wie dir! Hab deswegen weiter unten einen Post dazu geschrieben... Es macht mich auch schon ganz kirre, weil es mir gut geht & ich sogar wieder Kaffee trinken kann... Kurz, fühle mich so unschwanger & hab sooo Angst vor Mittwoch. Da ist ja auch mein Termin, nach 4 langen Wochen. Am liebsten würd ich gar nicht hingehen, aber es hilft ja alles nichts, da müssen wir wohl durch.
Versuch positiv zu denken & dich abzulenken. Mittwoch ist ja schon fast vor der Tür. Dass die Symptome nachlassen, hab ich nun doch schon ein paar mal gelesen, also mach dich nicht verrückt!

Ich drück uns die Daumen! Komm, wir schaffen das! Liebe Grüsse von einer Leidensgenossin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich verrückt 😣

Antwort von Fussl 1987 am 02.06.2018, 13:55 Uhr

Ach ich fang grad an zu heulen als ich deine Zeilen las. Bitte bitte ist alles in Ordnung ich wünsche es uns so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich verrückt 😣

Antwort von Vee_Be, 13. SSW am 02.06.2018, 14:05 Uhr

Hallo ihr beiden. Ich bin nicht so aktiv hier aber habe das Bedürfnis euch kurz ein bissl zu beruhigen.
Ich bin jetzt 13/14 ssw - je nachdem ob man rechnet oder das Datum vom Ultraschall nimmt. Und ich weiß, es ist so schwer frohen Mutes zu sein und zu Vertrauen, gerade wenn Symptome weg sind. Aber das hatte ich auch. Tage ohne Brustschmerzen, dann wieder da. Und ab der 11 ssw konnte ich auch wieder Kaffee trinken :) Gerüche sind auch meist okay. Dafür kamen langsam viele Dehnungsschmerzen. Und ihr merkt, wenn ihr viel macht am Stück, dass nach 30min staubsaugen und dann putzen man doch wieder platt wird.
Versucht positiv zu denken - aktives positiv denken. Und ich glaube, die Gelassenheit kommt mit der Zeit immer mehr. Aber die Angst wird nie ganz weg sein. Das dürft ihr auch wohlwollend annehmen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich verrückt 😣

Antwort von Maibraut, 10. SSW am 02.06.2018, 14:05 Uhr

Ihr lieben...ich stand wegen genau dem was ihr beschreibt letzte Woche bei meinem FA auf der Matte! Mein Termin wäre kommenden Do gewesen aber ich hielt es nicht aus. Ende 9.ssw war plötzlich alles weg
Sogar der Bauch! Der FA meinte es wäre ganz richtig, dass ich mich nicht gequält hab und früher kam.
Das kleine hatte plötzlich richtig Arme und Beine und alles
Und übrigens ab Sonntag ist Wochenwechsel in die elfte und mir ist wieder jeden Tag mal schlecht! Kommt und geht wohl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich verrückt 😣

Antwort von Marieli-e, 11. SSW am 02.06.2018, 15:04 Uhr

Hey, nicht heulen.. Will dir Mut machen, scheint um die Zeit doch einigen hier so zu gehen, weniger Symptome & Bauch etc. Es wird alles gut sein! Lässt du am Mittwoch noch was testen? Bin noch unschlüssig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich verrückt 😣

Antwort von Jenny2018 am 02.06.2018, 15:34 Uhr

Mir gehts ganz ähnlich. ET ist der 23.12. also sind wir ungefähr gleich weit. Hab Freitag wieder einen Termin und vor etwa 4/5 Tagen war die Übelkeit weg. Mir ist nur noch ab und an flau. Ich kann sagen mir geht es sehr gut.
Ja die Brüste sind riesig und schmerzen immer noch und der Bauch zwickt und zwackt aber sonst kann ich sagen dass es mir echt super geht. Ich fühl mich total unschwanger.
Ich mach mir auch sorgen aber da müssen wir wohl durch. Manche Tage sind besser, an manchen fällt es mir schwerer.
Trau mich auch nichts kaufen oder stöbern...

Ich hoffe außerdem dass sich bis Freitag die Plazenta schon hochgezogen hat.

Dadurch dass ich krank geschrieben bin, hab ich natürlich Zeit mir viele Gedanken zu machen. Ablenkung wär schon besser!

Aber wir müssen da durch... ob wir wollen oder nicht. Wir schaffen das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich verrückt 😣

Antwort von Fussl 1987 am 02.06.2018, 15:40 Uhr

Ich vertrau da ganz auf meine Ärztin, wenn sie es für notwendig hält ja. Wenn nicht dann nicht.
Ich heul nicht vor Angst , sondern weil es so lieb ist was do / ihr alle so schreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich verrückt 😣

Antwort von Fussl 1987 am 02.06.2018, 15:42 Uhr

Ich hab auch gleich ein beschäftigungsverbot bekommen und meeega viel Zeit zum denken , lesen, verrückt machen.
Ich warte auch ganz ehrlich bis Mittwoch ab, bis ich was einkaufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich verrückt 😣

Antwort von peppibaby am 02.06.2018, 16:56 Uhr

Geht mir auch wie dir.ab der 11.ssw ging es mir von Tag zu Tag etwas besserer.sprich statt 6×übergeben nur noch 3× und Müdigkeit würde auch besser, sowie mein das u Trinkverhalten. Es geht also bergauf und das ist auch gut so.gedanken macht man sich wohl immer u ich bin auch froh wenn di beim Ultraschall alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich verrückt 😣

Antwort von Fussl 1987 am 03.06.2018, 10:35 Uhr

Ich hab auch gleich ein beschäftigungsverbot bekommen und meeega viel Zeit zum denken , lesen, verrückt machen.
Ich warte auch ganz ehrlich bis Mittwoch ab, bis ich was einkaufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.