Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tin2385 am 14.11.2019, 16:20 Uhr

Ich melde mich ein letztes mal...

Ich möchte mich von euch verabschieden und euch allen alles gute wünschen. Ich hab eben nur die Beiträge überflogen und habe gesehen, dass es euch allen den Umständen entsprechend gut geht.

Ich hatte am 8.11. meine letzte Punktion, alles ist gut verlaufen. Der Nachmittag war entspannt. Keine Wehen.

Abends fing ich dann an zu bluten, der Mutterkuchen fing an sich zu lösen. Die Blutung wurde innerhalb einer kurzen Zeit so stark, dass mein kleiner Niki per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden musste.

Er ist 36 min nach der Geburt verstorben. Er hatte neben der vermuteten Speiseröhrenfehlbildung auch eine schwerste fehlbildung der luftröhre. Er hatte von Anfang an nie eine Chance. Die ganzen Punktionen waren umsonst. Er war nie für das Leben auf der Erde gemacht ich hab schon vorher immer gesagt, dass er nicht raus will aus meinem Bauch. Die Chance für eine solche fehlbildung liegt bei 1:50000.

Er war so wunderschön.

Ich danke euch allen für eure Unterstützung in den letzten Wochen. Ihr habt mir so viel Kraft gegeben.

Jetzt kann ich leider nicht mehr tun, außer euch die Daumen zu drücken für die verbleibenden Wochen & euch alles alles erdenklich Gute zu wünschen.

 
42 Antworten:

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von NancyD am 14.11.2019, 17:06 Uhr

Ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll. Ich bin grad tief traurig und möchte dich am liebsten fest in den Arm nehmen .

Es tut mir so unendlich leid und ich wünsche dir von ganzem Herzen sehr viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Franz_mama am 14.11.2019, 17:26 Uhr

Zwar aus dem November, aber dennoch: Das tut mir unendlich leid. Ich hoffe Du kannst die Zeit, die Du mit Deinem Engel hattest, die Schwangerschaft und seine kurze Zeit auf der Erde für immer in schönster Erinnerung behalten. Alles erdenklich Gute für Eure kleine Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von BuTeSaDe am 14.11.2019, 17:27 Uhr

Oh nein, ich hab Tränen in den Augen und mir fehlen die Worte.

Es muss so schwer sein deinen kleinen Schatz gehen zu lassen. Ich wünsche dir für diese schwere Zeit viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Peggy50 am 14.11.2019, 17:42 Uhr

Liebe Tin,
deine Nachricht hat mich zu Tränen gerührt, es tut mir so unendlich leid. Nicht auszudenken wie es dir gehen muss.
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von nici303 am 14.11.2019, 17:44 Uhr

Ich bin zwar aus dem Januarbus, aber ich habe die ganze Zeit deinen Fall mit verfolgt.
Es tut mir so unglaublich leid und ich hab Tränen in den Augen.
Du hast die ganze Zeit so hart kämpfen müssen immer diese Risiken nach den Punktionen, dass ist einfach so traurig.
Ich drück dich trotzdem ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von loewengirl2012 am 14.11.2019, 17:58 Uhr

Es fehlen einem die Worte! Das tut mir so leid für dich und deine Familie!
Ich hoffe du findest etwas Trost und Halt in den Armen deiner Familie!
Für die Zukunft wünsche ich dir nur das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von karamell-keks am 14.11.2019, 17:58 Uhr

Das tut mir so leid!
Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen wie es dir geht.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von sisko1 am 14.11.2019, 18:01 Uhr

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was man dazu am besten schreiben soll ich muss ehrlich sein mit kamen die Tränen ..


Es tut mir sehr leid es ist nicht leicht sowas zu erleben ich wünsche sowas niemand auch nicht mal meinen Feinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von jolina06 am 14.11.2019, 18:02 Uhr

Liebe Tin,

Es tut mir unendlich leid

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit

Alles gute für euren weiteren Weg und danke für deine Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von MeinStern am 14.11.2019, 18:08 Uhr

Ich bin so schockiert und unendlich traurig
Für das Geschehene gibt es keine Worte. Ich bin wirklich sprachlos.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft
Liebe Grüsse und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Mia_Maria, 37. SSW am 14.11.2019, 18:08 Uhr

Liebe Tin lass dich erstmal ganz sehr drücken
Ich musste bei deinen Text weinen und bin grade sehr getroffen... Ich wünsche dir nur das Beste, viel Kraft und ganz liebe Menschen um dich/euch herum die euch jetzt zur Seite stehen.

Liebe Grüße, ich denke an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Martina om Norwegen am 14.11.2019, 18:13 Uhr

Liebe Tin!
Ich musste erst mal weinen als ich deine Nachricht gelesen hab! Es muss sowas von schrecklich für dich sein was passiert ist! Du warst so stark um das alles durchzuhalten und nun das! Ich kann’s gar nicht fassen!
Ich wünsche dir viel Kraft um die nächste Zeit durchzustehen! Fühl dich ganz doll gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Malunasun am 14.11.2019, 18:16 Uhr

Liebe Tin,

das schlimmste was einer Mama passieren kann... es tut mir unendlich leid!!!

Für diese schwere Zeit wünsche ich dir und deinem Freund viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Lsg88, 28. SSW am 14.11.2019, 18:36 Uhr

Liebe Tin,

ich bin aus dem Februarbus und hatte deinen Fall ebenfalls mitverfolgt...
Nun sah ich deinen Bericht und war absolut fassungslos, mir fehlen die Worte... Ich bin unendlich traurig und mir liefen dermaßen die Tränen über die Wangen, dabei kann ich mir nicht mal im Ansatz vorstellen, wie du und deine Familie euch fühlen müsst.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Kraft für die kommende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Little My am 14.11.2019, 18:48 Uhr

Liebe Tin,
mir fehlen die Worte während ich knatschend im Bett liege. Es tut mir so leid. Das ist so unfair... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von nyla am 14.11.2019, 18:59 Uhr

Es tut mir so unendlich leid für euch!

Ich kann gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht. Ich hoffe, das ihr jetzt ganz viele liebe Menschen um euch habt, die euch in dieser schweren Zeit unterstützen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von alicebrown am 14.11.2019, 19:24 Uhr

Liebe Tin!
Es tut mir so leid für euch, das muss so schrecklich sein. Ich wünsche dir viel Unterstützung in der nächsten Zeit und dass dich dein Umfeld gut auffängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Nala17 am 14.11.2019, 19:33 Uhr

Dafür gibt es nicht die richtigen Worte!!
Trage den Engel in deinem Herzen, er ist und bleibt für immer ein Teil von dir , von euch Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, Kraft und Hoffnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von YVIE, 35. SSW am 14.11.2019, 19:39 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft und das dein Engel dich nun stets beschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Daniela2412 am 14.11.2019, 20:04 Uhr

Mein beileid. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Ich bin gerade so geschockt das ich nicht weiß was ich schreiben soll. Ich habe Tränen in den Augen. Fühle dich ganz feste gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Spaceygirl, 38. SSW am 14.11.2019, 20:50 Uhr

Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Dein Engel wird immer in deinem Herzen sein und dich begleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Lucylou11 am 14.11.2019, 21:12 Uhr

Oh nein
Mir fehlen auch grad die Worte...es tut mir so leid...ich hoffe du hast Unterstützung von deinem Umfeld und wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Sarii24, 34. SSW am 14.11.2019, 21:48 Uhr

Oh man Liebe Tin,

Ich komme aus dem Januar und ich war so geschockt als ich deine Überschrift nur gelesen hatte. Dann deinen Post und ich bin unfassbar traurig. Es tut mir so leid und ich kann mir garnicht vorstellen was du gerade erlebst. Ich hoffe deine Familie unterstützt dich jetzt um so mehr. Dein Niki wird dich trotzdem lieben und hat eine ganz tolle Mama. Fühle dich gedrückt von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Sarii24, 34. SSW am 14.11.2019, 21:48 Uhr

Oh man Liebe Tin,

Ich komme aus dem Januar und ich war so geschockt als ich deine Überschrift nur gelesen hatte. Dann deinen Post und ich bin unfassbar traurig. Es tut mir so leid und ich kann mir garnicht vorstellen was du gerade erlebst. Ich hoffe deine Familie unterstützt dich jetzt um so mehr. Dein Niki wird dich trotzdem lieben und hat eine ganz tolle Mama. Fühle dich gedrückt von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von So_Little_Time, 34. SSW am 14.11.2019, 21:49 Uhr

Es tut mir so unendlich leid. Niemand sollte so etwas durchmachen müssen.

Ich wünsche dir alle Kraft und Liebe dieser Welt. Ich drücke dich und hoffe du hast genug Menschen bei dir, die dir helfen diese schwere Zeit durchzustehen.

Wir alle sind zumindest in Gedanken bei dir.
Dein kleiner Schatz passt auf dich auf.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Pandababy1402 am 14.11.2019, 22:29 Uhr

Hallo aus dem April Bus :(
Es tut mir so unendlich leid
Ich wünsch euch so viel Kraft.
Ich musste so weinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Jenny@1986 am 14.11.2019, 22:43 Uhr

Liebe Tin,

ich sitze hier vollkommen fassungslos, in Tränen aufgelöst und trauere mit dir um deinen Niki.
Ich finde keine weiteren Worte, bin aber mit dem Herzen bei dir und deinem Engel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Julibaby17 am 14.11.2019, 23:19 Uhr

Liebe Tin,

ich kann erst nach Stunden antworten, da ich so aufgelöst war. Mir tut das so unendlich leid für Euch. Wir haben im Freundeskreis auch ein Engelchen nach nur 1 Stunde gehen lassen müssen :(

Ich wünsche Euch viel Kraft und liebe Menschen die sich um euch in dieser schweren Zeit kümmern.

Bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von edina am 15.11.2019, 4:47 Uhr

Das ist so furchtbar traurig. Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid.
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Marzipansprotte am 15.11.2019, 7:19 Uhr

Auch ich habe euren Weg verfolgt. Worte gibt es dafür kaum die diesen Schmerz lindern können, nicht nach eurem steinigen Weg und all der Kraft die du aufgebracht hast. Ich wünsche dir aber ein liebevolles Umfeld das dich auffängt, unterstützt, dir zuhört und dir dabei hilft neue Kraft zu schöpfen. Dir die Zeit gibt die du brauchst. Ich denk an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Trampiong am 15.11.2019, 7:53 Uhr

Das tut mir so unendlich Leid. Eltern sollten so etwas nicht erleben müssen. Es gibt vermutlich keine Worte, die euren Schmerz lindern können.

Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft für die anstehende Zeit. Dass ihr einander Kraft geben könnt, für einander da sein könnt. Und Freunde habt für die Stunden, in denen ihr Unterstützung von außen braucht. Es sei dir versichert, dass es besser wird über die Zeit. Aber für die nun anstehende Zeit wünsche ich dir und euch Kraft, Liebe, Verständnis füreinander und kleine Sonnenstrahlen.
Fühle dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Suserl81, 35. SSW am 15.11.2019, 9:01 Uhr

Liebe Tin,
Du warst so tapfer und positiv. Ich habe dir von ganzem Herzen gewünscht, dass alles gut sein wird.
Es tut mir unendlich leid. Auch ich wünsche euch ganz viel Kraft!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von engelchen0108 am 15.11.2019, 10:22 Uhr

Es tut mir so wahnsinnig leid für euch.
Euer Engel wird im Herzen immer bei euch sein.
Mir stehen die Tränen in den Augen.
Ich wünsche euch vom Herzen viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Lisale am 15.11.2019, 10:23 Uhr

Liebe Tin...
Ein Hallo aus dem Oktoberbus . Auchbuch habe meinen Engel Helena am 16.September 2018 in der 35.ssw zu den Sternen ziehen lasssn! Ich habe alle Phasen der Trauer durchlebt, von Schickstarre, Verzweiflung, Trauer, Wut das mir so etwas passiert.......! Es ist so schlimm und keiner kann wirklich helfen, noch gibt es passende Worte. Aver man kann f dich da sein, und denk daran:deinem Engel geht es jetzt gut, er leidet nicht und er gehört immer zu euch . Ich durfte genau ein Jahr später, am 24.9 meine Tochter Emilia auf der Welt willkommen heißen!!! Bin sehr dankbar dafür, auch wenn sie natürlich kein aErsatz ist!!! Ich wünsche dir von Herzen das Beste, viel Kraft, liebe Leute die f dich da sind und scgick dir ein jräftuge Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Miri..., 34. SSW am 15.11.2019, 10:34 Uhr

Liebe Tin,

ich habe gerade lange um deinen kleinen Engel geweint. Ich konnte gar nicht mehr aufhören bis mein Mann mich getröstet hat. Ich hoffe, du findest ebenso den starken Rückhalt in deinem Partner und deiner Familie.

Unsere Gedanken sind bei euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von DieRegenfrau am 15.11.2019, 11:19 Uhr

Liebe Tin,

mein herzliches Beileid

Es ist das schlimmste passiert, was einer Mutter passieren kann. Ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen, wie du dich jetzt fühlen musst. Es ist einfach nicht fair.
Ich wünsche dir/euch sehr viel Kraft, um irgendwann mit diesem furchtbaren Verlust umzugehen.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe, dass du etwas positives aus der Schwangerschaft und der kurzen Zeit mit deinem Engel ziehen kannst, damit es dir Kraft gibt, das alles zu überstehen!

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Saralina1991 am 15.11.2019, 15:09 Uhr

Komme aus dem Aprilbus. Es tut mir so unendlich leid was dir passiert ist. Wünsche dir und deinem Mann /Freund alles erdenklich Gute und viel Kraft für die kommende Zeit für euch beide.
Schön zu sehen wie alle hier zusammen rücken und versuchen Kraft zu spenden. Ich Gedanken sind wir jetzt alle bei dir lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von rici009 am 15.11.2019, 16:46 Uhr

Liebe Tin

Ich weiss wirklich nicht was ich schreiben soll. Habe mehrmals probiert aber jedesmal kommen mir die tränen. Auch jetzt kullern diese da was dir passiert ist für mich eins der schrecklichsten dinge sind was jemanden passieren kann. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut für die Zukunft und das dein kleiner Stern den Himmel ganz hell erleuchten mag.

Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Aurora_ am 15.11.2019, 17:01 Uhr

Liebe Tin,

Es tut mir so schrecklich leid.
Hoffentlich hast Du viele Menschen, die Dir in Deinem Schmerz zur Seite stehen. Du warst immer so tapfer. Ich hoffe, Du kannstDeinen Sohn irgendwann innerlich gehen lassen.

Traurige Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Maggiewuerfel am 15.11.2019, 18:23 Uhr

Dafür kann man keine Worte finden!
Euer Verlust tut mir unendlich Leid und ich hoffe ihr findet die Kraft damit irgendwann umzugehen.

Für eure Zukunft wünsche ich euch alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von Tin2385 am 15.11.2019, 20:44 Uhr

Ich bin überwältigt von euren ganzen lieben Nachrichten und Worten und danke euch von ganzem Herzen für jede einzelne Träne, jeden Drücker, jedes Herz und jeden Funken mut den ihr uns zusendet!

Wir befinden uns weiterhin in psychologischer Betreuung der Uniklinik. Die Türen meines behandelten Oberarztes stehen jederzeit offen.
Familie und Freunde sind für uns da.
Aber der schmerzt zerreißt uns in den Stunden wo wir allein sind. Man kann noch so oft darüber sprechen, aber verstehen wird man es glaub nie.
Im Moment weiß ich nicht wie ich weiter machen soll. Ich fühle mich so leer.

Ich hoffe es geht irgendwann wieder bergauf, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.

Ich wünsche euch alles Glück für eure bevorstehenden Geburten und das alle eure Babys gesund sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ein letztes mal...

Antwort von MeinStern am 16.11.2019, 13:32 Uhr

Ich glaube du bist eine sehr starke Frau und wirst lernen mit diesem Verlust zu leben. Es wird immer ein trauriger Teil eures Lebens bleiben. Aber es wird euch als Paar zusammen schweißen
Wir haben unser Mädchen in der 17.Woche gehen lassen müssen. Das ist bei weitem nicht vergleichbar mit dem was ihr durchmachen müsst. Aber ich kann annährend euren Schmerz nachvollziehen. Unser kleiner Engel passt jetzt da oben auf seine Schwester auf, davon bin ich ganz fest überzeugt.
Es tut mir wirklich so unendlich leid und wünsche euch weiterhin viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.