Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-2016, 8. SSW am 28.03.2017, 22:03 Uhr

Ich melde mich nochmal (ab)

Hallo ihr lieben!!!
Es war jetzt ruhig bei mir seit letzter Woche . Ich wollte mich nochmal kurz bei euch melden und mich bedanken! Vielen lieben Dank für eure ganzen Daumen! Leider hat es sich bewahrheitet und ich habe am WE einen natürlichen Abgang gehabt. Morgen bin ich zur Kontrolle im Krankenhaus. Wenn alles raus ist, muss ich Freitag nicht zur Ausschabung! Ich bräuchte also nochmal eure Daumen!
Egal was jetzt noch passiert: ich weiß ich kann schwanger werden mit 40 und das beruhigt mich auch wenn es dieses Mal nicht gut ausging!
Ich möchte euch sagen, selbst wenn einem sowas passiert, bitte schaut nach vorne. Wenn es sein soll, werde ich bald wieder schwanger sein!
Ich hoffe ihr bleibt alle alle hier feste im dezemberbus sitzen. Ich freue mich für jede von euch die positiv getestet hat.
Eure Caro

 
6 Antworten:

Re: Ich melde mich nochmal (ab)

Antwort von Nubira84 am 28.03.2017, 22:17 Uhr

Caro ganz tolle Worte. Du bist wirklich stark und es wird klappen! Ganz sicher. Toll das du in deiner Situation allen anderen noch Mut machen kannst. Ich drück dir alle meine Daumen das es bei dem natürlichen Abgang bleibt und das es schnell wieder klappt. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich nochmal (ab)

Antwort von MamaHortensia am 28.03.2017, 22:26 Uhr

Liebe caro,
Ich denke an dich und meine Daumen sind fest gedrückt das es sehr bald wieder klappen wird und das dann alles gut wird!

Vielen Dank für deine Worte.
Alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich nochmal (ab)

Antwort von Dartengel am 28.03.2017, 22:52 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, damit das ohne die Ausschabung geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich nochmal (ab)

Antwort von Sportmama am 29.03.2017, 5:23 Uhr

Liebe Caro,

oh man....du bist eine tolle, tapfere Frau!!!!
Vielen lieben Dank für Deine Worte, deine Zeit uns zu schreiben. Ich glaube, dies gibt uns allen Mut.
Ich von meiner Seite wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute. Ich denke heute auf jeden Fall an Dich, dass dir die Ausschabung erspart bleibt.

Falls es doch einen natürlichen Abgang war und du keine Ausschabung machen müsstest, kannst du es ja für den Dez. bus nochmals versuchen, oder?

Ich wünsche Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich nochmal (ab)

Antwort von Kamon78 am 29.03.2017, 12:17 Uhr

Hi Caro,
Da haben meine Vorrednerinnen recht, du bist eine sehr starke und taffe Frau. vielen Dank für deine lieben Worte für uns.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles von allein geht und dir eine Ausschabung erspart bleibt.
Ich hoffe für euch das es ganz schnell wieder klappt und du bald wieder Platz nehmen kannst. Viel Kraft für die Zukunft weiterhin.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich nochmal (ab)

Antwort von Bigmama4six am 30.03.2017, 23:04 Uhr

Tolle Worte .....und Kopf nicht hängen lassen...habe mit fast 40, 2 FG erlebt....und danach einen gesunden Sohn im eigenen Bett bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.