Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana86 am 27.05.2022, 21:56 Uhr

Ich muss Abschied nehmen

Nachdem ich am 16.5 positiv getestet hatte Mit clearblue Wochenbestimmung 1-2 und anderen Tests habe ich jeden Morgen mit one Step getestet und der Strich wurde bis 21.5 immer stärker und die Tage danach aber nicht mehr da habe ich mir Gedanken angefangen zu machen aber ich bin eine 4 Fach mami und dachte mir ach alles gut warum sollte was sein ich habe mich so auf dieses kleine wunder gefreut aber irgendwie schlechtes gefühl gehabt keine ahnung warum irgendwie eine Vorahnung obwohl ich noch nie (bis jetzt )ein abgang hatte ich war trotzdem so aufgeregt und hab mir nix mehr dabei gedacht plötzlich gestern starke blutung bekommen so was hatte ich noch nie ich habe so angefangen zu weinen mein herz tut einfach weh warum es passieren musste ich fühle mich so traurig und einfach depressiv ich hatte much so auf unser wunder gefreut ich hoffe mir geht es bald besser hst jemand von euch lieben auch leider so eine Erfahrung machen müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.