Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904, 38. SSW am 18.06.2011, 21:11 Uhr

Ich muss auch mal jammern und Frage

Ich war ab halb zwei wieder wach und zwar die ganze nacht, meine beine tun weh mein becken mein rücken ach einfach alles, ich weiß gar nicht mehr wie ich liegen soll, dann war meine kleine ab 6 uhr auch wieder wach

Mir ist heute total schlecht und grade hatte ich erstmal einen heulkrampf und war ernsthaft darüber am nachdenken mir einen KS machen zu lassen weil ich einfach nicht mehr kann,

Seid der 24ssw vorzeitige wehen, ich lag so lange im KH und konnte diese ss kaum genießen, ich würde diese letzten 3 wochen noch soo gerne genießen könne, aber das alles mahct es mmir unerträglich, das macht mich wahnsinnig traurig, hat einer tipps wie ich das alles lindern kann und EVENTUELL doch noch eine schöne restss haben kann?

Ich werde sonst wahnsinnig

GLG Tanja

 
3 Antworten:

Re: Ich muss auch mal jammern und Frage

Antwort von serina1989, 36. SSW am 18.06.2011, 21:21 Uhr

also gegen die rückenschmerzen hilft bei mir baden super =)


Das mit dem liegen, naja ich klemme mir mein stillkissen zwischen die beine und liege auf der rechten seite und lege den bauch praktisch aufs stillkissen ...so gehts einnigermssen .... gegen die beckenschmerzen hab ich auch noch nix gefunden ausser liegen ....

ich verstehe totaaal das du es nicht geniessen kannst, so ging es mir in der ss mit meiner tochter auch ... die war acuh net einfach ...

es ist immer doof wenn es nicht so läuft wie es am angenehmsten ist, aber ich bewundere dich und deine kraft die du bis jetzt aufgebracht hast und alles so toll mitgemacht hast und das alles für deinen krümel =)))

Versuche einfach in momenten wo du ruhe hast, dich zurück zu ziehen und dich ganz auf dich und dein bäuchlein zu konzentrieren ....beschäftige dich mit dem gedanken an dein baby in solchen momenten und wofür der ganze stress war und dann wird er auch schon wieder erträglicher =))))

So lang ist es nicht mehr und du hast die beste belohnung für all die qualen und all den stress den du bis jetzt durchstehen musstest =)))

Kopf hoch, wird schon ..fühl dich gedrückt =)

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss auch mal jammern und Frage

Antwort von Kugel0904, 38. SSW am 19.06.2011, 9:00 Uhr

Ich danke dir für deine aufmunternden Worte

Heute gehts mir schon besser, hab viel besser geschlafen, das mit dem stillkissen mach ich schon ganz alnge ohne das könnte ich wahrscheinlich GAR NICHT mehr schlafen hehe, naja heute denke ich wieder 2-3 wochen noch dann ist sie ja da, is halt in solchen moment immer schwierig

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss auch mal jammern und Frage

Antwort von bianca_82, 35. SSW am 19.06.2011, 10:48 Uhr

Ich weiß jetzt kommt die wieder mit ihren Kügelchen, aber frag doch mal deine Hebamme, mir scheint dir würde Pulsatilla ganz gut tun.
Kann dich gut verstehen. Zum Glück kann ich im Moment bis auf zwei, drei Unterbrechungen die Nacht ganz gut schlafen. Aber der Bauch tut langsam echt weh und Wasser hab ich seit drei Tagen auch noch in den Beinen und es geht nicht mehr zurück.
Lass dich drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.