November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 20.05.2020, 8:45 Uhr

Ich muss aus dem Bus aussteigen

Mein herzliches Beileid.

Rede dir bloss nicht ein das du Schuld bist.
Für sowas kann keiner etwas.

Sonst würde bei ungewollten Schwangerschaften einfach so auf Bestellung alles abgehen und man bräuchte kein Eingriff.

Ich hatte ein ähnlichen Schicksalsschlag
(vor 4 Jahren mit 1 Baby) ich hatte ein extrem wachsendes Myom (bis dahin unentdeckt) was erst Blutungen, Plazentabrand Ablösung , Wehen, Blasensprung und dann später die Geburt ausgelöst hat. Auch 15 SSW.

Ich sollte erstmal liegen bleiben und gucken ob sich alles beruhigt, dass halbe Fruchtwasser war weg (Baby lebte noch) hatte ein Tropf bekommen mit Krampflösender, hatte die ganze Nacht Schmerzen... (Aber hatte ich die ganze Schwangerschaft wegen den doofen Myom auch generell)

Morgens fiel mein Baby im Bett einfach aus mir raus. Ich kam dann im Kreissaal.
Es wurden Hand und Fussabdrücke gemacht und ich durfte mich von mein Baby verabschieden.

Dann kam ich zur Ausschabung, das wird generell gemacht weil wohl Reste der Plazenta verbleiben können.

Dann wurde später ich nach einer Nachuntersuchung, obwohl ich noch nicht bereit war und vollkommen fertig.
Gefühlskalt aus den Krankenhaus entlassen.

Ich habe mich krankschreiben lassen und bin zu einer psychosomatischen Gesprächstherapie gegangen. Wichtig mit einer Frau als Ansprechpartner.

Ich wünsche dir viel Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.