August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 28. SSW am 13.05.2020, 19:54 Uhr

Ich muss eine runde mimimi machen

Hallo ihr Lieben,
Mein Magen ist bis auf Sodbrennen wieder friedlich geworden. Jetzt fühle ich mich aber wie ein aufgeblähter Luftballon, der sich nicht bewegen kann gerade an der Seite und unteren Rücken / Bauch hab ich den Muskelkater des Jahrhunderts. Nur wenn ich liege ist es aus zu halten. Aber das klappt schlecht mit homeoffice, kind und Haushalt mein mann meint ja ich soll damit zum arzt. Ich war aber in der letzten woche schon beim Hausarzt und die sagt ist stress und da kann man nicht viel machen.
Wie geht es euch so?

 
3 Antworten:

Re: Ich muss eine runde mimimi machen

Antwort von KnuddelnaseEva am 13.05.2020, 21:11 Uhr

Hallo, rede doch mal mit deinem Gynäkologen, vielleicht hat er/sie eher Verständnis für deine Situation? Und auch stressbedingte Schmerzen sind nicht toll in der Schwangerschaft, da kann der Arzt einen ruhig mal (mindestens!!) ne Woche aus dem Job nehmen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss eine runde mimimi machen

Antwort von Pippi_Lotte am 13.05.2020, 23:36 Uhr

So oder so... nicht schön! Gute Besserung!
Unterer Rücken, seitlich wie Muskelkater oder Seitenstechen kenne ich von den Nieren. Hatte in meiner letzten Schwangerschaft einen Nierenstau. Aber da war mein Bauch nicht gespannt oder sowas...
Vielleicht ist es auch einfach nur das wachsende Baby und der wachsende Bauch. Macht ja alles bekanntlich Schübe... habe an manchen Tagen auch das Gefühl mir reißt gleich der Bauch auf weil es so spannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss eine runde mimimi machen

Antwort von Anni1500 am 14.05.2020, 4:45 Uhr

Guten Morgen, das danke für eure Antworten. Die Ärztin hatte mich ja für den Rest der Woche krank geschrieben. Mir auch was verschrieben, was die Heilung von Nerven unterstützen soll. Gegen Ende der Woche waren die Beschwerden tatsächlich weg. Aber es ist wieder alles da. Sogar mein Kopf krampft mitten in der Nacht. Das fühlt sich richtig ekelig an. Das kenne ich auch von meiner ersten Schwangerschaft nicht. Da hatte ich absolut keine last mit Krämpfen. Hier nehm ich schon Magnesium 400. Ich glaube langsam echt nicht mehr, dass ich ein Magnesium Mangel habe. Die Ärztin meinte, wenn es nicht verschwindet soll der Fa ein Blutbild machen. Werde da wohl heute anrufen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.