Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Daniela2412  am 01.05.2019, 20:06 Uhr

Ich muss evtl aussteigen...

Bei meiner dritten Tochter hatte ich auch ständig Blutungen. Meine fa gab mir damals keine Chance. Aber die kleine hat sich durch geboxt und habe ab der 13 ssw erst mein Mutterpass bekommen.
Bei meiner 4 ss war es dann genauso. Habe mir gedacht ok super hattest du schon mal und wird alles gut werden. Leider hatte ich eine fg. Jetzt bei meiner 5 ss hatte ich wieder brauner ausfluss habe mir sofort keine Hoffnungen gemacht. In der 6 ssw war ich beim Arzt. Es war zeitgerecht entwickelt und habe mir sofort utrogest verschreiben lassen. Am nächsten tag war dann alles weg. Gestern Nacht hatte ich hellrot bis mittel rot blutung aber nicht stark. Seit heute morgen nichts mehr. Aber ich muss sagen die letzten Tage habe ich mit dem utrogest geschlampt. Ich habe seit gestern Abend auch immer wieder leichtes ziehen. Vlt Wachstumsschub?!

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das alles in Ordnung ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.