November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 02.01.2018, 16:46 Uhr

Ich muss mal jammern, sorry

Sorry Mädels aber ich muss mal völlig sinnlos jammern

Ich weiß echt nicht, wo mir der Kopf steht und wie es weitergehen soll.
Seit September bin ich krank, Infekt folgt auf Infekt, nichts heilt richtig aus. Ich hab seit Ende November Husten, es wurde sogar Keuchhusten getestet. Ergebnis: nur mehrere Infekte, die sich gegenseitig begünstigen.
Seit Weihnachten sind meine Rippen gezerrt von den Hustenkrämpfen und selbst atmen und bewegen ist nun einfach nur noch schmerzhaft.

Ich habe keine Ahnung, wo das geld hingeht. Mit meinen 80% kam ich am Ende des Monats immer im Minus raus. Das 13. Monatsgehalt sollte es dann richten, sagte mein Mann....tja, ich hab jetzt gerade wieder Geld vom Sparbuch genommen um durch den Januar zu kommen.
Viele kleine Rechnungen, aber alles häuft sich an, Krankenkasse und Selbstbehalt für die kleine, Milch, Windeln, Wocheneinkauf, meine eigene Krankenkasse (muss ja alles privat gezahlt werden in der Schweiz), Pkw Steuern, Versicherungen, Nebenkosten der Mietwohnung aus der wir 2016 ausgezogen sind und die 2k für die Kita im vorraus und und und.....
Meine freien Stunden über Weihnachten: Haushalt, Papierkram
Ist die kleine wach und sieht mich, muss es Mama sein, sonst ist nur genöhle. Also entweder Kind auf dem Arm oder permanentes Jammern.
Ab Januar muss ich wieder 100% hin. Zwar mehr Geld, aber bisher habe ich meinen "freien" Tag zu 100% mit Haushalt und Erledigungen verbracht. Wie soll das werden??????

Mein Mann will die Putzfrau eine Stunde länger kommen lassen? Wozu? Ich bräuchte jemanden der jeden Tag hinter allen aufräumt, nicht zum mehr putzen. Außerdem kostet die Dame ja 80 in der Stunde. Schweizer Preise

Ich hab gerade einen ganz tiefen Tiefpunkt erreicht und es ist erst der 02.01.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.