Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serina1989, 11. SSW am 24.05.2013, 18:05 Uhr

Ich muss mal meckern :D

Huhu mädels,

Es tut mir leid aber ich muss jetz einfach mal schimpfen :D

Ich fühle mich sooooo kacke .. ich weiss ist ein blödes Wort aber mir fällt einfach kein anderes ein :D

Ich könnte den gaaanzen tag schlafen ... kann mich zu nix aufraffen, sondern muss mich zu allem zwingen ... sobald ich was esse wird mir speiübel und Verdauungsprobleme hab ich auch noch -.-

Eigentlich sollte ich die Ss geniessen, das fällt mir im moment aber wirklich schwer ....

Dies ist meine 4. Ss und ich habe mich noch NIE so Scheisse gefühlt ...

Am liebsten würde ich den ganzen Tag in meinem Bett liegen ... was natürlich nicht möglich ist da ich den ganzen Tag allein die kiddis bespaßen muss .... AAAHHHHHHH hoffentlich ist das bald vorbei :(

Warum geht es mir diesmal so mies?

Ist doch alles blöd :(


Sorry aber das musste mal raus :D

lg
die völlig erledigte Steffi

 
5 Antworten:

Re: Ich muss mal meckern :D

Antwort von Patchwork, 10. SSW am 24.05.2013, 18:46 Uhr

Hallo Steffi,
kann gut mitfühlen....ist auch mein 4. Kind und ich bin fix und alle. Schlafen kann ich Nachts kaum, obwohl ich hundemüde bin und tagsüber bin ich zu nix zu gebrauchen . Die 24 h Übelkeit und der ständige Schwindel ist so furchbar...kaum gehe ich paar Schritte und muss mich schon hinsetzen weils mir leiert vor die Augen. Och menno,..das ist unser definitiv letztes Baby...wir haben es uns sooooo gewünscht und ich kann es immer noch nicht fassen und auch nicht genießen...hoffe sooooooooooooo sehr das sich dies bald ändert! Wie bekommst du das mit den anderen 3en hin???? Meine sind 10, 8 und 6 Jahre und zum GLÜCK haben sie mega Verständnis und unterstützen die Mama...sonst würde ich wohl am Rad drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Patchwork

Antwort von serina1989, 11. SSW am 24.05.2013, 18:57 Uhr

Ja so geht es mir auch, Nachts schlafen ist fast unmöglich und Tagsüber könnt ich den ganzen Tag schlafen :(

Naja meine Mäuse sind alle etwas kleiner, Marc wird 8 im Juli , Jana ist grad 5 geworden und Emily wird im Juli 2 ...

und alle 3 stecken gerade in irgendeiner Phase :D

Marc testet seine Grenzen, Jana entwickelt sich zu ner echten Diva und Emily, naja Emily ist einfach ultraneugierig und hat nur Blödsinn im Kopf :D
Sie braucht jede Menge Aufmerksamkeit und muss den ganzen Tag in meinem Blickfeld bleiben sons endet es damit das sie mir Z.B den Kleiderschrank ausräumt oder das Waschmittel im Bad verteilt :D

Sons komme ich mit dem ganzen wirklich gut klar und bvekomme alles wirklich gut unter einen hut, aber im moment ist es echt schwierig :D

Ich hoffe das es sich bald bessert und ich mich einfach besser fühle ....

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal meckern :D

Antwort von Mamamafia6, 11. SSW am 24.05.2013, 20:27 Uhr

Hi,
Es geht mir genauso wie euch, bin den ganzen Tag nur hundemüde und habe eine 24 Stunden Übelkeit und dann noch Verdauungsschwierigkeiten!!
Ist echt alles sehr mühsam, es ist meine 6. SS und ich kenne es auch nicht von den anderen so. Da ging es mir anfangs immer prächtig, schon so richtig unschwanger, aber diesmal alles anders! Bähhh

Ich hoffe ja das es bald endet mit dieser ganzen Müdigkeit, Übelkeit,Trägheit und so...das man die SS auch mal endlich richtig geniesen kann!

Es geht dir also nicht alleine so eklig !!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal meckern :D

Antwort von misspeff, 10. SSW am 24.05.2013, 22:47 Uhr

Geht mir eecht ähnlich. Ich bin so antriebslos und würde am liebsten wochenlang im Bett bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal meckern :D

Antwort von dreabx, 13. SSW am 24.05.2013, 23:42 Uhr

Das hab ich vor 2wochen auch gesagt..ich würd am liebsten bis dezember durchschlafen..aber jetzt wirds besser..bin nicht mehr den ganzen tag so extrem müde..aber schlecht ist mir immer noch:(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.