Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmi_lou, 8. SSW am 25.04.2010, 16:01 Uhr

Ich muss mich jetzt mal anschließen... Mir ist so übel...

ich halt das nicht mehr aus. Tag ein, tag aus, seit der 6. SSW ist mir ab spätestens 15:00 Uhr so dermaßen übel und schlecht (in den Stunden vorher auch, aber da ist es aushaltbar) dass ich zu nichts, aber auch gar nichts mehr zu gebrauchen bin, die meiste Zeit liege ich dann im Bett, weil ich mich so elend fühle. Bei meiner Tochter endete die Übelkeit auch leider erst in der 16. SSW. Ab übermorgen darf ich doch erst die 9.SSW schreiben, und ich kann mich nicht vorstellen, dass noch die nächsten 3 bis 6 Wochen durchzustehen.
Ich hoffe nur, dass auch alles gut geht mit dem Wurm, wenn ich mir vorstelle, es geht was schief, ich glaube dann reicht es mir, dann bleibt es eben bei 2 Kindern, ich glaube nochmal halte ich das nicht durch. Die Natur hat das schon geschickt eingefädelt, dass man diese wirklich elendige Zeit so fast komplett ausblendet wenn der ZWerg erstmal da ist. Klar weiß ich noch, dass es bei meinen Kids Zeiten gab in denen mir übel war, aber dass ich mich über solchen einen langen Zeitraum so elend gefühlt habe, davon weiß ich nichts mehr.
Die Übelkeit schlägt mir auch tierisch aufs Gemüt, doch ich muss mich zusammenreißen, weil ich ja noch zwei Kids zu versorgen habe - Gott was bin ich froh, dass die schon so groß und selbständig sind, dafür bin ich im Moment so unglaublich dankbar. Und obwohl sie noch nicht wissen, was mit Mama genau los ist, sind sie so verständnisvoll, wenn es mir schlecht geht.

Allen, denen es ähnlich geht: ihr habt mein vollstes Mitgefühl und alle, die davon verschont sind: genießt es einfach nur, euch entgeht dadurch nix!

Sorry für das Jammerposting,
geplagte Grüße
Emmi

 
4 Antworten:

Re: Ich muss mich jetzt mal anschließen... Mir ist so übel...

Antwort von schmusi222 am 25.04.2010, 19:21 Uhr

jammer ruhig, anderen gehts auch net besser mir ist jetzt den ganzen tag übel aber am schlimmsten ist es im liegen, ich kann kaum noch schlafen! also, lass uns gemeinsam jammern, es kann nur gut sein, wenn es uns so übel ist

lg schmusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich jetzt mal anschließen... Mir ist so übel...

Antwort von MamaMaxTim, 8. SSW am 25.04.2010, 19:39 Uhr

schließ mich auch mal an mir gehts richtig mies mache auch kaum noch etwas nur das nötigste zum glück bin ich noch zuhause mit dem kleinen sonst hätte ich mich schon krankschreiben lassen habe irgendwie keine energie für nichts und übel ist mir immer es geht mal ab und zu für ne stunde oder so aber lange dauert die erholfase nicht

So jetzt habe ich mich auch mal ausgekotz (Sorry für die Wortwahl aber mir gehts echt schlecht)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich jetzt mal anschließen... Mir ist so übel...

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina, 7. SSW am 25.04.2010, 19:45 Uhr

Ich schließ mich auch an, mir ist den ganzen Tag immer wieder übel, wenn ich was gegessen habe, dann gehts einigermaßen. Aber was soll man denn noch großartig essen, wenn einem eh schon kotzübel ist ?
Ich bin auch froh das meine Mädels schon größer sind und mich nicht so stark brauchen weil sie so selbstständig sind, bin auch die ganze Woche alleine und mein Mann nur am Wochenende da. Meine Große meinte heute schon: "Mama dir ist aber ganz schön oft schlecht in letzter Zeit." Aber sie fühlen mit ihrer Mama
So extrem wie jetzt hab ich es aber erst ein paar Tage, ich bin jetzt 6+0.
Also an alle denen es dreckig geht, ich leide mit euch und drück euch mal ganz lieb, mir gehts genauso

Lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich jetzt mal anschließen... Mir ist so übel...

Antwort von antje1984, 7. SSW am 25.04.2010, 20:00 Uhr

Hallo
vllt. hast du meinen Post weiter unten gelesen? Mir geht es ähnlich. Ok mit der Übelkeit nicht ganz soo arg wie dir, aber vorhanden und nervig. Ich habe bereits 1kg abgenommen. Ich muss mich richtig zum Essen zwingen und wenn man kurz vorm brechen ist, geht das wirklich schlecht.
Meine beiden Jungs sind mit 4 und 1 noch nicht sehr selbständig und brauchen mich daher noch voll. Ok ab Montag geht der Grosse wieder in den Kiga, aber der kleine hat echt ne Mama Phase
Ich bin auch froh wenn das wieder rum ist, wobei es mir heute relativ gut geht. Wir waren bei meiner Oma und die hat mich mit Essen vollgestopft. Das macht sie immer, sie weiss noch nichts von der SS. Ich denke es hat schonwas mit dem Essen zu tun.
LG Antje heute noch 7 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.